Onieagleone sagt moin^^

  • Hi Leute,


    wollt mich kurz vorstellen. Zocke schon ne Weile Ark, wobei es für mich immer noch viel zu entdecken und zu lernen gilt.
    Habe auf "The Island" vor etwa 9 Monaten mal reingeschnuppert und erst aktiv seit Juni angefangen zu zocken. Zwischendurch auf "The Center" gespielt solange es währt.
    Mich bei Euch immer mit neuen Informationen zu Ark versorgt und bin jetzt hier hängen geblieben^^


    Bin eigentlich n PvE-ler, da ich mich mehr auf die Dinos und das bauen konzentriere. Arbeite auch daran Eventlocations zu bauen, das bauen verfolgt mich... ^^ !
    Da ich zurzeit nicht genug von Ark kriegen kann (sofern der Server das mitmacht), lasse ich meiner Kreativität freien lauf.


    Wohin Ark und die Community noch hinführen werden, werde ich meine Meinung und Ideen kundtun.


    Ich freue mich schon auf interessante Geschichten, Ideen und Diskussionen von Euch. :thumbup:

  • Moin, Moin,


    hängen geblieben bin ich auch schon öfters, mal am Zaun, meistens am Tresen. Das du hier hängen geblieben bist, trifft sich gut, denn dann kann ich mal wieder meines inoffiziellen Amtes walten:


    Willkommen im Forum!


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.