Heyho zusammen
Ich suche, wie der Titel bereits erwähnt, neue Spieler für meinen Tribe. Erfahrung habe ich n wenig ( ca.500 Stunden Game Time ) und würde mich freuen wenn sich einige finden würden zum zocken.
Momentan spiele ich auf SE ( ORP Server 811/ ORP 410 The Island ) . Der Char ist auf lvl 69 und von ORP Server 410 transferiert. Solltest du eventuell einen high lvl Char auf 410 besitzen, wäre dies optimal :)Einige Dinge, die ich persönlich für wichtig halte.....
1.) Du solltest Erfahrung haben was „The Island betrifft. Bin Selbst nicht allzu lange auf SE also sei dir der mangel dort durchaus verziehen
2.) Ich hege eine eher lockere Lead-Struktur, sprich Logik und Vernunft bestimmten die allgemeine Vorgehensweise im Tribe. Sofern jemand konstruktive Ideen hat, wird ihm Gehör geschenkt.
3.) Ich möchte keine Spieler, welche noch nicht im Stimmbruch gelandet sind.... Sprich 17+ wäre die Ideale Zielgruppe da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen damit gemacht habe.
4.) PvP und die Spielweise sowie Risiken sollten dir bekannt sein
5.) Nicht zwingend notwenig dennoch wünschenswert wäre wenn du der Englischen Sprache mächtig bist
Wenn du dich weiderfinden solltest dann melde dich einfach mal und wir wuatschen ne Runde im TS
Danke