[Server - Linux] GameUserSettings immer überschrieben

  • //ERLEDIGT!!!
    LÖSUNG: Standartkonfiguration manuell erweitert

    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Server Konfiguration, Linux Server



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich kann die GameUserSettings nicht bearbeiten bzw. sie wird mit jedem Serverstart überschrieben.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Ich gehe immer so vor:
    1. Server stoppen
    2. GameUserSettings nach ./ShooterGame/Saved/Config/LinuxServer hochladen
    3. Server starten


    direkt beim Serverstart ist es sichtbar, dass er die Einstellungen überschreibt. (Dateigröße ändert sich)
    Auch Schreibgeschützt stellen bringt leider nichts.


    Hier hab ich euch noch meine Config die ich auf meinem Server haben möchte. Diese wurde mit dem INI-Generator von hier erstellt, sollte also Fehlerfrei sein. Auch eine Neuinstallation des Gameserver hatte keinen Erfolg gebracht.



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Debian 7.5 Root Server hosted by OVH
    Ich verwende keine RCON oder andere Programme. Der Server wird NUR über SSH gesteuert.


    Ich habe über das Problem schon viel gelesen. Leider hab ich aber noch keine Lösung gefunden. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir einen einen Tipp hätte! Vielen Dank, Gruß Kai

    Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.