Hier spricht der BreitbandPrediger

• Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling (aber nicht neu, Alter 40 Jahre) in ARK und habe natürlich direkt mit ScorchedEarth angefangen ;-). Aber Dank einer
    guten Starthilfe durch 3 tolle BayPirates Freunde wurde mir schon sehr viel geholfen. Mittlerweile bin ich seit etwas über
    32h in ARK unterwegs und habe schon Einiges dazu gelernt. Als nächstes gehts ans Zähmen...Mal schauen..

Durch Familie und Job bleiben leider immer nur 3h pro Tag übrig zum Zocken...Daher langsam ernährt sich das ...

Viele Stunden in RUST und anderen SurvivalGames haben nach vielen Jahren meine Begierde nach Games geweckt.

Ich hoffe noch auf viele 100, 1000, 10000 Stunden in ARK und viel Spaß, Infos hier
    in der Community.

Bis dahin,

Euer BreitbandPrediger

• Moinsen!
    Infos findest du hier en masse genauso wie eine nette hilfsbereite Community (meine kurze Erfahrung hier) und wunder' dich nicht, 1000 Std. in ARK sind auch bei "nur" 3 pro Tag schnell erreicht (Logik?), ratz fatz passt deine Festung nicht mehr auf die Karte ;)!

grumble Psychologiemodus an - ganz wichtig ist immer, dass die Familie nie auf der Strecke bleibt, alles andere ist "speicherbar" - Psychologiemodus aus grumble

Viel Spaß und Erfolg weiterhin - man liest sich :thumbup: !

• Moin, Moin,

hab mich gefragt wie du auf deinen Namen gekommen bist. Bin dann zu folgenden Schluss gekommen :
    Entweder bist du Sänger einer stark alkoholisierten Musikgruppe die religiöse Texte/Lieder vorträgt. Oder du verkaufst im Auftrag einer großen Firma Internetanschlüsse. Mit Bitte um Aufklärung. :D
    Wie auch immer, Willkommen im Forum.

Gruß Stoutmen

Macht z.Z. Urlaub vom Ark

popcorn

• Tom

Hat das Thema geschlossen.