Ein freundliches "Hallo!" an alle.

  • Hallo zusammen,


    da ich schon lange stille Mitleserin bin, denke ich es ist an der Zeit mich euch vorzustellen:
    Ich heiße Sophie, bin 25 Jahre jung und komme aus Halle an der Saale. Ich bin sowohl beruflich, als auch privat Server Admin und habe unter anderen einen kleinen ARK PVE Server (PlushBalls) auf The Island, auf welchem wir momentan regelmäßig zu dritt spielen.
    Ich war bereits in mehreren Spielen (Maplestory/TESO) Clan/Gildenleiter von größeren Gruppen und habe daher viel Erfahrung mit verschiedenste Menschen zusammen zu arbeiten, was nicht nur den Spaß am Spiel sondern auch noch größere Erfolge bereitet, als wenn man ein immer nur Einzelkämpfer ist.


    Sonst bin ich zusammen mit meiner beschaulichen Stammgruppe, bestehend aus meinem Mann und einem langjährigen Freund, auch noch in anderen Spielen anzutreffen. Hauptsächlich spiele ich aber zur Zeit ARK und Overwatch.


    Nebenher liebe ich Innenarchitektur sowie Licht-/Nebel- und Soundeffekte und engagiere mich für artgerechte Tierhaltung und Tierschutz.


    Liebe Grüße
    ElectrifiedAngel - Sophie
    <3<3<3

  • Hi Sophie,


    ich kann dir versichern, dass alle meine Dinos artgerecht gehalten werden. Quasi Freilanddinos und so. Diese Eierfarmfabriken finde ich auch zum göbeln. Und das nicht nur in Ark! ;)
    Und aus allen stillen Mitleser (innen) werden früher oder später Member. :D
    In diesem Sinne : Willkommen im Forum.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.