Spieler sucht Tribe vorzugsweise PvE Server

  • Hallo Freunde des gepflegten Überlebenskampf,


    Ich habe im Urlaub von dem Spiel erfahren und mir am Sonntag direkt das Spiel bei Steam gesaugt.


    Nun ist es so das ich gerne unterstütze und mit anderen zusammenspiele...
    Daher mein Gesuch...


    Was suche ich:
    - vorzugsweise PvE Server (gerne auch offizieller)
    - gerne spiele ich auch PvP, würde mich aber gern erst mal mit den Basics im Spiel vertraut machen, und beim farmen als Lv 10'er kann ein PvP'ler Lv50'er echt störend sein
    - Nette Zusammenschluss von Spielern ohne das Egoshooter-übliche "ALLLLLLTA, ICK KENN DEINE MUDDA...."
    - Leute die klar strukturiert sind (Aufgabenverteilung, gezieltes Farmen usw.)
    - ich bitte von Nachrichten wie "Hey wir sind 2 Leute auf einem Privatserver, magst joinen?" Abstand zu nehmen
    - Gesuchte Tribegröße beläuft sich auf min 10 Spieler (Wegen verschiedeneren Onlinezeiten)


    Was biete ich:
    - RL 44 Jahre alter Gamer
    - ich verfüge durchaus über sehr viel Erfahrung in Bereich MMO, MMORPG
    - "Pro-Gamer" <---hört sich immer so protzig an....aber ich war bislang in recht großen Clans/Gilden die sehr strukturiert gespielt haben
    - das übliche Shockvoice, TS usw ist natürlich vorhanden
    - ich investiere gerne viel Zeit in Spiele die mir gefallen
    - Lust auf "try it different" (bei div. Spielen haben wir gerne immer wieder mal experimentiert ob man durch gezieltes anwenden von buffs, debuffs nicht auch zu zweit einen "Boss" legen kann für den man i.d.R. eine Gruppe braucht
    - aufgrund von Arbeit im RL (die ja klarer Fokus ist) nicht immer online verfügbar, aber ich investiere, wie schon erwähnt, gerne viel Zeit in ein Spiel was Spaß macht


    Falls nun die Frage aufkommt, 44Jahre im RL und erfahren, was heißt das:
    Ich kann u.a. auf diese Spiele zurückblicken die ich fast schon exzessiv gespielt habe:
    - WoW (PvE/PvP) (ja wer kennt es nicht)
    - DeltaForce Serie
    - Battlefield Serie
    - EVE Online
    - Sniper Elite 2 und 3
    - STO
    - TESO
    - DayZ
    - Titanfall
    - SwtoR
    - GTA Serie
    - Age of Conan
    ...um nur mal einige zu nennen...


    Was habe ich bislang in ARK gemacht:
    - sage und schreibe bis Lv 15 hoch gelevelt 8o
    - mich im effektiven farmen geübt
    - Ich lese viele Foren durch was bestimmte Funktionen anbelangt
    - Dinos habe ich bislang nicht gezähmt bzw. noch nicht mal genau gelesen wie es geht da ich derzeit den Fokus auf das effektive Farmen setze
    - Einige Dinos sind bereits durch meinen Speer gestorben (hier teste ich gerade mit großem Eifer welches Tier auf welche Art am besten zu erlegen ist)


    Ja das soll es schon gewesen sein...


    Falls Irgendwo in einem Tribe Interesse besteht bitte ich um Nachricht...



    MfG,


    Paraxia


    P.S.: Natürlich werde ich dieses Gesuch auf in anderen Foren veröffentlichen um so eine breitere Masse von potentiellen Tribes zuerreichen
    P.P.S.: Da dieses Forum scheinbar nur bedingt copy/paste übernimmt bitte ich die u.U. fehlenden Leerzeichen zu entschuldigen

    2 Mal editiert, zuletzt von Paraxia ()

  • Herzlich Willkommen hier. :)


    Falls du auf den Forumseigenen PVE-Server unterwegs bist, wir, die Unglaublichen, würden uns über Verstärkung sehr freuen! :D

  • Hallo
    Paraxia



    Wir sind ein weit bebautes und von 14 bis 47 Jahren auch eine buntes und sehr gut aufgestelltes Tribe.

    Wir wären noch zu haben :thumbup:


    Gruß Schnoppe

    Einmal editiert, zuletzt von Schnoppenhopper ()

  • Willkommen ich denke mal du findest hier bestimmt ein Platz ;)