Zebulon1957 stellt sich und seinen Tribe vor

  • Hallo ARKianer,


    möchte mich und meinen Tribe kurz vorstellen :


    ich bin ein junggebliebener (siehe Pseudonym) Feierabend-Zocker, der außer ARK auch noch intensiv Witcher 3 spielt. Auch einen Flugsimulator mit Homecockpit und mehrere Rennsimulationen (F1 2015, Assetto Corsa, Project Cars, Dirt Rally) sind meine Favoriten.


    Ich habe ARK kennengelernt durch einen Online-Gaming-Freund (wir spielten bis zum Erbrechen Assassins Creed Unity Koop, haben dort fast alles in einem Club abgeräumt, was es an Clubwettstreiten gab), der wiederum einen Schulfreund hat der ARK gespielt hat und es uns ans Herz gelegt hat. Nach einigem Zögern (wegen vielen Forenbeiträgen: Performance sooo schlecht etc.) haben wir uns entschlossen, ARk zu testen und . . . sind hängengeblieben.


    Nun haben wir einen Tribe (Zebulinski), vier Mitglieder auf eigenem PVE-Server für max. 10 Spieler, sind mitlerweilen in der 60er-Region der Levels und streamen über Twitch fast täglich zu unterschiedlichen Zeiten.


    Hier mal bei Interesse die Twitchadresse : www.multitwitch.tv/nexjapter/zebulon1957/trockenobstsalat


    Würde uns freuen, wenn wir Besuch von jemand bekommen würden :D Moderator ist zu 99% nexjapter (oder auch "Levi").


    Ich freue mich, daß ich dieses Forum gefunden habe, wir haben hier schon viele hilfreiche Tipps und Anregungen holen können und


    verbleibe mit herzlichen Grüßen


    Zebulon1957 (Richard)