Icke bin`s

• Hallo liebe Community,

ick bin neu hier gloob ick ... mir war so als ob ick mich schon mal in `nem Ark-Forum registriert hab ... kann mich aber ooch irren oder hab`s verjessen ... bin ja nu ooch schon 40.
    Ja also ... ick lebe in Berlin, hab `ne Malerbude und zocke jern um zu "entspannen".

Uff dit Forum bin ick jekommen weil ick hilfe broochte ... warum ooch sonst :D ... mit so`n janz komplizierten Serverdateidingensbums ... also ick wollte die Character ID vom Zomdodo haben, um den vom Server zu bannen. Hab mir hier im Forum ooch schon ein paar Annunaki Genesis Themen anjekiekt, weil ick grad an der feinjustierung des Servers arbeite.

Bin bei Ark von Anfang an dabei gewesen ...also ick hab sozusagen jeholfen die Nabelschnur von Ark zu durch trennen ... hatte jetzt `n halbet Jahr pausiert, und hab jetze wieder Bock. Dit DLC mit dem Wüsten jedöhns werde ick mir aber erst später zulegen ... bin nich bereit 20 Eus dafür zu zahlen. Und da ick die Center Map noch nich jezockt habe, hab icK ja jenuch neuet zu entdecken. Und dann noch mit Annunaki Mod ... Holla die Waldfee.

So jetzt wissta wer ick bin!

Gruß Carrot (hab aber keene roten Haare)

• Tach och Karotten Karl,

ick hab ne Malerbude - Was soll ich mir darunter vorstellen. Läufst du den ganzen Tag mit nem Pinsel in der Hand rum oder so!? :) Da kann ich mir vorstellen warum du Karotte heißt. Auch ohne rote Haare...

Aber jetzt mal Spaß beiseite, ich wollte quasi nur Willkommen im Forum sagen.

Gruß Stoutmen hi

Macht z.Z. Urlaub vom Ark

popcorn

• Danke für den Willkommensgruß! Ja jenau ... hab `ne Malerbude und machen den Leuten ihre Butze schick. Und Carrot Carl is `ne Anspielung auf Oliver Onions der für ein paar Spencer und Hill Filme die Titelsongs geschrieben und vertont hat.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.