Fauli stellt sich vor

  • Hallo liebes Ark-Forum Member,


    mein Name ist Sascha aka Fauli (Zockt). Ich bin mittlerweile 41 Jahre alt und habe einen "grauen" Bart. Vom Beruf her bin ich "Lead Application Developer" im Bereicht Internet.


    Ich betreibe diverse Ark-Server und siche auch auf diesen Wege ein paar weitere Mitspieler.
    Manch einer kennt mich von dem Stream der Arkrobaten. Aus diversen Gründen haben sich die Wege getrennt und somit streame und betreibe die Server alleine unter FauliZockt.
    (Server Details hier unter Fauli Zockt Ark Server brauchen weitere Mitspieler / Tribes oder auf Fauli Zockt | ...play with me... ).


    Ich bin im diesem Forum nicht nur um "Hallo" zu sagen. Ich versuche, sofern die Zeit es mir erlaubt, aktiv Fragen und Antworten zu geben bezüglich (Linux)Serverkonfigurationen.



    Über ein freundliches Willkommen und ggf. auch über einen besuch von euch, wenn ich streame, würde ich mich freuen.


    Fyi: Es gibt (demnächst) regelmäßig Steam-Keys zu gewinnen


    Bis dahin.


    Beste Grüße
    Fauli

  • Hi Fauli,


    normalerweise gebe ich immer irgendeine Anekdote zum besten, oder lass mir ne lustige Begrüßung einfallen, aber z.Z. Ist meine Birne leer, wie die Flasche Glenn Fiddich, die ich für nen besonderen Anlass aufgehoben hatte. Ja,hatte...
    In diesem Sinne : Willkommen im Forum.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Moin, schön, dich an Bord zu haben, freue mich auf deine fachliche Profihilfe rund um das beste (und zur Zeit verbuggteste ;) ) Spiel der letzten Jahre!


    Viel Spaß und moin :D

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.