Basis auf dem Fluss (Singeplayer auf The Island)

• Hallo Leute,

ich habe mir im Singleplayer auf The Island eine kleine Basis auf einem der Flüsse gebaut und das auch im Video festgehalten. Wer interesse hat, kann es sich gerne mal anschauen. Falls gewünscht, kann ich auch noch ein paar Fotos nachreichen. Ist ganz schön geworden. Fehlt nur noch ein wenig Dekoration. Und ich hab später noch eines der Tore durch ein Behemot-Gate ersetzt, weil das Sarco da nicht durch kam.

https://www.youtube.com/watch?v=g-I6PdXEVlE

Viel Spaß beim anschauen
    Sorero

• Nice :thumbup:

..was man aber hier auch wieder deutlich sieht am Ende des Videos und mich schon ewig stört, sind die zu niedrigen Türen, wenigstens der Standard-Char hätte da doch durchpassen müssen, ohne sich den Schädel anzuhauen ?(

• ..was man aber hier auch wieder deutlich sieht am Ende des Videos und mich schon ewig stört, sind die zu niedrigen Türen, wenigstens der Standard-Char hätte da doch durchpassen müssen, ohne sich den Schädel anzuhauen ?(

Deswegen auch immer schön den Helm aufsetzen ;)

• Ich hab an meiner Basis einiges weiter gebaut und mir mal die Pub-Mod angeschaut, um ein wenig Deko reinzubringen. Wer interesse hat, kann ja gern mal schauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.