Blackscreen beim joinen!



  • Welchen Bereich betrifft dein Problem? Multiplayer


    Hallo zusammen, seit dem letzten Patch haben wir massive Probleme mit dem connecten thinking . Im Stundentakt können Spieler nicht mehr auf den Server joinen. Sie können verbinden, Ladevorgang ist abgeschlossen, aber der Bildschirm ist schwarz und nach ca. 10 Minuten fliegt man raus mit der Meldung "Verbindung zum Server unterbrochen/abgelaufen". Starte ich den Server neu, können die Spieler wieder normal joinen, aber sobald sie einmal drauf waren und den Server verlassen und wieder verbinden wollen, geht das Problem wieder von vorne los. Und irgendwie ist das wie eine Seuche, es werden immer mehr Spieler bei denen der Fehler auftritt.



    Vielen Dank im Voraus


    Grüße Vegaas

  • Hey Vegaas,


    wir haben genau das selbe Problem auf unserem Server. Dies besteht seit ca. 2 Wochen damals noch vereinzelt, mittlerweile betrifft es aber fast jeden Spieler. Daher schließe ich mich deinem Beitrag mal an.


    Entweder kommt ein Blackscreen oder die folgende Fehlermeldung: "Network Failure - reliable buffer overflow".
    Teilweise kann der Spieler erneut joinen nachdem er getötet wird.


    Vielleicht sollten wir auch einmal unsere Server, Mods usw. vergleichen um den Fehler zu finden.


    TheCenter Map
    Windows Server 2012 R2 - dedicated Root Server von united-gameserver


    Spezifikationen
    i7 5820k - 6x 3,6 GHz
    2x 250GB SSD
    64GB RAM
    1000Mbit Anbindung


    Der Ark Server wird durch ASM (ARK Server Manager) konfiguriert/verwaltet.


    Mods
    Stargate Atlantis
    Aku Shima Taming
    Structures Plus
    StackMeMore
    Egg N Poop Collector
    Omnicular
    Mini Vault
    Bore Water Kit
    Smaller Industrial Forge


    hier die Modliste mit entsprechenden URLs: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=731815727



    Gegoogelt habe ich schon eine ganze Menge - dort wurde teilweise vermutet, dass es von zu vielen Strukturen/Dinos in dem Areal kommt. Aber auch in kleinen Basen (ohne direkte Nachbarn) tritt das Problem auf.


    Habe bereits viele Versuche unternommen das Problem zu beheben
    Black screen Timed out | ARK Server Manager
    https://steamcommunity.com/app…535151589885720704/?ctp=2


    Leider hat bisher wirklich nichts geholfen...

  • Entschuldige das ich mich jetzt erst melde. Ja wir haben es jetzt hinbekommen. Gab allerdings einen Wipe dafür dash . Der Server wurde Komplett neu aufgesetzt und jetzt funktioniert alles wieder ohne Probleme :)

  • Hey, wir haben das bei uns überprüft und bei uns liegt es definitiv nicht an ACM.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.