Ark crashed

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?




    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Servus.junior sein ark mag nicht mehr.fehlermeldung siehe bild,brauch leider wieder eure hilfe


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Forum gestöbert


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Der neue Crimson-Treiber ist da, vielleicht kann der Abhilfe schaffen:
    Desktop


    Gruß, Chris

  • den werd ich mir mal ansehen.hat mir mein radeon teil nicht angezeigt.
    Habe allerdings auf dem wie auf jedem anderen rechner win 10 64bit.
    Werd suchen,versuchen.
    Und bescheid geben..trotzdem mal danke

  • hm, mal den Tipp aus dem Speicherüberlastungsthread probiert mit Auslagerungsdatei hochsetzen?
    Sonst mal den Saved-Ordner löschen und versuchen - aber vorher irgendwo sichern!!
    z. B.
    C:\steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\
    da sind alle Einstellungen, Charakter und Levelbauten gespeichert.


    Gruß

  • das ist ein guter tip.und den werd ich mir abspeichern.herzlichen dank.
    Aber habe im moment den fehler gefunden.
    Mod
    Cute haire mein ich heisst se.
    Runtergeworf.
    Funzt.
    Drauf...absturz...
    Gut.
    Junior jammert wei.
    Weil alle onlines. Wo er spielt se haben...egal.muss er durch.bis da was gefixt wird oder irgemt en update für seinen pc kommt.


    Auf jeden fall hakt es da.


    Trotzallem.
    Herzlichen dank für die mühen und schnelle hilfe.
    Good game,have fun

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.