[Suche] RP Server

  • Moinsen,


    ich bin auf der Suche nach Anschluss an einen RP Server, am liebsten PVE, da ich im Schichtdienst arbeite sind meine Onlinezeiten übersichtlich aber dennoch Regelmässig.


    Schön wäre es wenn es ein Mittelalterliches bzw klassisches RP Setting wäre (Elfen, Zwerge, ect und dazu z.B. Primitive +)



    Grüsse


    Weswegen? Ebendarum!

  • Hallo ich würde dich einladen mal auf unserem Mittelalter Server vorbei zuschauen. Es ist ein PvP Server aber solange du nicht unerlaubt feindliches Gebiet betritt bist du sicher.
    Wenn du dich entschließen solltest bei uns zu spielen würde ich dich auch gerne in mein Lehen einladen.
    Hier der link zur Server Beschreibung
    https://steamcommunity.com/app…ns/10/343787283753559706/

  • Habe dir bei Steam eine FA geschickt, bin heute Abend wohl on, lade mir gerade die Mods runter ;)

  • mmmhhmm ... irgendwie machen die Mods Probleme, beim Versuch den Server zu betreten heisst es immer falsche ModVersion.

  • Es kann vorkommen, dass die Mod zeitweilig aktualisiert wurde und du jetzt die neuere Version als die des Servers besitzt. Wir hatten das auch mal, dass die Spieler normal spielen konnten, aber diejenigen, die die Mod aktualisiert hatten, nicht mehr joinen konnten.


    In dem Fall muss die Mod auf dem Server aktualisiert werden.

  • *push*



    Alternative wäre ich auch schon mit einem netten PVE Server zufrieden ohne grosse Mods wo es auch nicht all zu schnell geht ...

  • Na dann, komm zu uns ^^ wir haben 2 pve Server Island und Center, wobei der Center semi primitiv ist, und das Scorched Earth als pvp. Wenn du es nicht schnell magst, ist der Center das richtige für dich, erst einmal heißt es überlegen und überleben. keine allzu großen Mods außer s+. Link zur steam gruppe da unten ^^

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.