Suchen Mitspieler für Ark Server

• Hallo Liebes Ark Forum,
    Hallo liebe Neulinge,

Ich möchte eich kurz unseren Server Vorstellen und euch Herzlichst dazu Einladen mit uns Gemeinsam zu "Arken".

Wir, das sind im Moment 3 Aktive Spieler auf einem Ziemlich aktiv gehaltenen Server. Die 3 Leute kommen gesamt auf über 3000 Spielstunden in Ark und können euch natürlich gerne Helfend zur Hand stehen. Jeden Monat werden Events gestartet und jeder Spieler kann mitmachen und gewinnen. Rennen, Schnitzeljagd und andere Events warten auf jeden Spieler. Unser Server Besitzt Mods die entsprechend gepflegt und abgestimmt sind, einen Fairen und langanhaltenden Spielspaß zu gewähren. Im Moment steht der Server auf PvE und im Allgemeinen wird ein Ziemlicher Netter Umgangston vermittelt.
    Im Moment sind viele Sachen in Planung, unter anderem möchten wir zu gegebener Zeit Streams und YouTube Videos machen. Im Moment ist der Server auf 10 Leute begrenzt, wenn genug Leute Mitspielen, wird dieser eventuell auch erweitert.

Solltet Ihr noch Fragen zum Server, zu den Mitgliedern oder sonstigem haben, werde ich versuchen, so schnell wie möglich die Infos weiterzugeben.

Ich hoffe Ihr Habt Spaß und wir sehen uns Bald bei uns auf The Island.

Servername: ARK by Nitrado THE AssassinS
    Mal: The Island
    Mods: GlassMetal, Struktur Plus, Platform Plus, Pillar Plus, Ecotrees, Aku Shima Taming, Tameable Titanoba, Saddle Plus, Difficulty 6+, Pipes N Cables
    Serverconfig: Angepasst, werte schreibe ich noch hin, sind aber zugunsten der Zeit. Etc.

KnifeStr0ke

• Tom

Hat das Thema geschlossen.