Kompatibilität von mods

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?

Beides

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Mein junior hat das problem,das ihm seit ein paar wochen sein ark abstürzt,sobald er die mod cute haire vers6.0 nutzen möchte.
    Leider ist diese mod auf vielen servern auf denen er spielen mag.hat jemand eine idee?oder lösung?

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

Google
    Steamforum

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    Amd fx 8350
    16gig ram
    R9 270x
    Win 10 64bit

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• den mod einmal neuinsallieren der zerlegt sich bei jeden patch vom mod das problem hatte ich im sp auch hoffe mal lokal reich ansonsten serveradmin anschreiben der mod funktioniert bei mir einwandfrei

• ok seltsam mal alle mods runter, steam dateien auf fehler überprüfen und mal nur den mod wieder istallieren und schauen obs läuft

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.