Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Ark allgemein
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Wenn ich versuche Ark zu starten und es erklingt kurz die Lademusik dann es stürtzt ab.
Ich bekomme weder einen schwarzen Bildschirm noch eine Fehlermeldung.
Vor kurzer zeit ist mein ark immer bei der Suche nach Servern Abgestürtzt und im Ark Menü hat sich dieser Nebel nicht mehr bewegt.
Nach einer Zeit kamen weniger Abstürtze bei der Serversuche.
Doch als ich mir vor wenigen Stunden das DLC gekauft und runtergeladen habe startet es überhaupt nicht mehr( beschrieben in Satzt 1 und 2)
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
Ich habe bisher das Spiel zwei mal neu runtergeladen und instaliert.
Ich habe vier mal die Spieldaten von Steam überprüfen lassen.
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Grafikkarte: INVIDIA GeForce GTX 750
Treiberversion: 373.06
Betriebssystem: Win7
*Ich glaube nicht das es an meiner Hardware liegt denn ich habe ark schon seit dem early access release und habe bereits 650 Spielstunden angesammelt.
Danke für eure Hilfe
Vielen Dank für deine Mitarbeit