Nvidia Quadro 4000

  • Hallo,
    wie viele andere habe ich mir das Spiel vorhin gekauft und musste feststellen, dass ich es auf Medium und Löw stellen muss damit es überhaupt laufen kann.


    Ich habe eine NVIDIA Quadro 4000 Grafikkarte verbaut und möchte gern wissen ob diese mit zukünftigen Patches das Spiel auf high spielbar macht - oder ich lieber jetzt schon Geld für eine neue GTX-970 in die Hand nehmen soll ?!


    Da ich mich in den Grakas nicht so auskenne, würde ich mich über ein Feedback zu meiner Quadro 4000 freuen. Ist die überhaupt gut?


    LG und vielen Dank im Voraus

  • Moin,


    mein System:


    i7 4790k
    16GB@1600Mhz
    MSI GTX970


    Damit läuft das Spiel locker auf high.


    Ich kenne den Rest deines Systems nicht, würde aber sagen, dass die Hardware allgemein aktueller sein sollte.


    Wobei performancemäßig bestimmt noch was passiert innerhalb des nächsten Jahres. Das Spiel ist dahingehend noch nicht ausgereift.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.