XBox|PVP Raptoren spawnen in Gebäuden

• Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen)?
    Multiplayer

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Frage möglichst ausführlich:
    Raptoren spawnen in unserer Base und vor allem in Gebäuden. Haben deshalb schon 5 Dinos verloren.

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Geschmollt, Skorpione gezähmt, und in die Gebäude gestellt.

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
    XBox

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Die einzige antwort die ich darauf weiß ist das ihr auf einen der kaputten spawnes gebaut habt die auch nach bebauung noch munter dinos hervorbringen . von denen gibst leider ein paar wenige da hilft nur woanders bauen oder alles auf pillars setzen damit sie (wenn es klappt) unter dem gebäude stehen Anmerkung: wo genau eure base auf welcher map steht wäre noch interessant

• wenn ihr auf einem privat server seid könnt ihr mal den admin anquatschen , im neuem def kid soll es die möglichkeit geben die spawn punkte zu bearbeiten ( entfernen) ....

ansonsten bleibt euch nur aus der not ne tugend zu machen .... macht den punkt ausfinig , mauer mit fenster drumrum .... frischfleisch lieferung frei haus und ggf is ja auch mal nen schöner 150 bei.

• Danke für die Antworten.

Wir haben unsere Basis auf einem offiziellen Server auf der Island Karte. Die Basis ist in der Gesteinsformation bei 43 Lat 77 Lon.

Umziehen ist leider nicht möglich, da wir schon ein großes Metallhaus haben, sowie Wälle aus 35000 Stein. (ja habs berechnet)

Wo die genau spawnen weiß ich nicht.
    Weiß nur dass es in unserem Wall war, und das bereits drei Mal.

• Leider hab ich nicht so viel Zeit, dass ich da im Stall stehe und darauf warte, dass was spawnt. Kann meist nur etwa 1h am Tag spielen.

Und auf der XBox gibt es nahezu nur offizielle Server. Habe bisher nur einen privaten gesehen, der aber LetsPlay hieß.

• stelle suchen oder die dinos nicht auf passiv stellen und ein paar zum wilddinoskillen dazustellen

• Haben gleich nach dem Vorfall alle Dinos auf Neutral gestellt, und in jeden Stall einen Skorpion gepackt, aber das kann ja nur eine Notlösung sein.

Hoffentlich spawnt nichts schlimmeres.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.