Vorstellung

  • Hallöchen hail ..bin die Lola komme ursprünglich aus Österreich Lebe aber seid einiger zeit in Frankfurt am Main.
    Habe 303 Stunden in Ark verbracht mit längerer Unterbrechung Möchte gerne die Erweiterung Spielen kenne mich aber jetzt nicht mehr aus ..:)
    Würde gerne mit Leuten zusammen Spielen die Auch wie ich Lustig sind.
    Bin Ts3 Quasselfreudig .. so lg von mir ..tüdelü :D:D:D

  • Moin (heißt in Österreich glaube ich herzlich willkommen ;) )
    Spielfreudige, lustige (nett sowieso) Leute gibt's hier wie Sand am Meer und TS ist hier glaube ich Pflicht :D - von daher beste Voraussetzungen, viel Spaß weiterhin und einen guten Neustart!


    Gruß, Chris

  • hi Lola,


    schön das es Dich wieder animiert Ark zu spielen,
    wenn Du Intresse hast, ich hätte da einen SE (Scorched Earth Server laufen inkl. TS) mit Deko Mods im PvE,
    währst auch nicht alleine als Dame (auch im TS),
    wenn intresse besteht, einfach antickern!


    Gruss
    SchlitzerK


    p.s: kein Tribe zwang, jeder kann selbst entscheiden wie er die Welt erlebt, aber allein gelassen wird man nicht, hilfsbereite Mitspieler sind vorhanden auch ohne Tribe angehöhrigkeit.

  • Ich würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen darf ..
    Bitte die Daten denn link oder ts wo ich drauf kann


    danke dir

  • Wir Zocken im Moment auf Valhalla und Ragnarok. Lustig sind wir auch (wenngleich oft unfreiwillig) und nen TS Server gibts auch.
    Außerdem stellen wir Österreicher aktuell etwa 50% der Spieler. Es versteht dich also vermutlich jeder im TS.
    Es wäre hald gut wenn du uns ein paar Infos geben kannst was/wo/wie du spielen willst. Raten hoch oder niedrig. Standard Map oder Custom, Mod ja oder nein, ...


    Auf jeden Fall viel Spaß beim Süchteln ;)

  • Hallo Lola und willkommen :)
    Solltest du einen PvE Server suchen mit lustigen Leuten, dann möchte ich dich gerne zuuns einladen.