Vorstellung

  • Hallöchen hail ..bin die Lola komme ursprünglich aus Österreich Lebe aber seid einiger zeit in Frankfurt am Main.
    Habe 303 Stunden in Ark verbracht mit längerer Unterbrechung Möchte gerne die Erweiterung Spielen kenne mich aber jetzt nicht mehr aus ..:)
    Würde gerne mit Leuten zusammen Spielen die Auch wie ich Lustig sind.
    Bin Ts3 Quasselfreudig .. so lg von mir ..tüdelü :D:D:D

  • Moin (heißt in Österreich glaube ich herzlich willkommen ;) )
    Spielfreudige, lustige (nett sowieso) Leute gibt's hier wie Sand am Meer und TS ist hier glaube ich Pflicht :D - von daher beste Voraussetzungen, viel Spaß weiterhin und einen guten Neustart!


    Gruß, Chris

  • hi Lola,


    schön das es Dich wieder animiert Ark zu spielen,
    wenn Du Intresse hast, ich hätte da einen SE (Scorched Earth Server laufen inkl. TS) mit Deko Mods im PvE,
    währst auch nicht alleine als Dame (auch im TS),
    wenn intresse besteht, einfach antickern!


    Gruss
    SchlitzerK


    p.s: kein Tribe zwang, jeder kann selbst entscheiden wie er die Welt erlebt, aber allein gelassen wird man nicht, hilfsbereite Mitspieler sind vorhanden auch ohne Tribe angehöhrigkeit.

  • Ich würde mich freuen wenn ich mich zu euch gesellen darf ..
    Bitte die Daten denn link oder ts wo ich drauf kann


    danke dir

  • Wir Zocken im Moment auf Valhalla und Ragnarok. Lustig sind wir auch (wenngleich oft unfreiwillig) und nen TS Server gibts auch.
    Außerdem stellen wir Österreicher aktuell etwa 50% der Spieler. Es versteht dich also vermutlich jeder im TS.
    Es wäre hald gut wenn du uns ein paar Infos geben kannst was/wo/wie du spielen willst. Raten hoch oder niedrig. Standard Map oder Custom, Mod ja oder nein, ...


    Auf jeden Fall viel Spaß beim Süchteln ;)

  • Hallo Lola und willkommen :)
    Solltest du einen PvE Server suchen mit lustigen Leuten, dann möchte ich dich gerne zuuns einladen.
    Wir haben drei Server die in einem Cluster sind, du kannst zwischen Center / SE und Volcano pendeln wenn du magst.
    Kannst dich natürlich auch auf einen niederlassen. Der Volcano läuft erst seit gestern den 26.10.2016
    Bei uns ist alles bunt gemischt, Vielspiler, Neueinsteiger und Gelegenheitsspieler.
    Auch vom ALter ist alles bunt gemischt von 18 bis 60++ ist alles vertreten :)
    Bei Fragen kannst du gerne ins TS kommen, oder mich bei Steam adden. diazo25
    Hier noch ein Lionk wo du dich bissl informieren kannst
    http://deutsche-arkserver.de/server/176.57.178.173:27016


    lg
    Herbsel

  • Bei so vielen Angeboten ..werde ich schon fast Rot...Ich werde bei euch allen reinschnuppern uns schauen wo ich hängen bleibe ..danke allen für das nette willkommen heißen ..
    lg Lola

  • Hi Lola,


    dann wollen wir dir mal noch mehr Röte ins Gesicht treiben! Dazu guckst du einfach meine Signatur an. :D
    Hast jetzt quasi noch mehr Server zum testen. ;)
    In diesem Sinne :Willkommen im Forum.


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Hi Stoutmen danke dir ..Ich hab eine Tolle Liebe und nette Gruppe auf einen Server gefunden aber danke dir ..lg Lola

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.