Member gesucht / Neuanfang PvPvE offiziell

  • Hallo Leute,


    wir suchen erfahrene Spieler für einen Neuanfang. Wir spielen auf der Insel auf einem PvP Server. Was solltet ihr mitbringen?


    - Geduld
    - Freude am Spiel
    - Ausdauer
    - Selbstständigkeit
    - TS3


    Unsere Ziele sind ein schneller Aufbau, Taming und den Bestehenden Frieden auf dem Server weiter durchzusetzen und Leute, die meinen Ihre angebliche Macht im Spiel an kleinen casuals aulassen zu müssen, in die Schranken zu weisen.


    Also solltet ihr ebenfalls Lust haben einen Neuanfang zu starten und ähnliche Interessen verfolgen, meldet euch doch hier im Forum mit eurem Steam-Name. Wir kontaktieren euch dann sofort in Steam.


    Grüße Seratul

  • Hey ihr zwei!


    Ich werde euch morgen nach der Arbeit adden und dann besprechen wir alles weitere! Freue mich!!!

  • Wir haben mittlerweile einen echt sehr coolen Cluster gefunden! Island und SE! island ist auf PvE eingestellt und SE auf PvP! Suchen dafür jetzt noch nette Mitspieler für längerfristig!

  • Hallo,
    ich bin auf der suche irgendwo mitspielen zu können. Habe Lokal ein paar Stunden angespielt um zu gucken, was so geht. Jedoch macht alleine spielen auf dauer nicht so viel spaß. Würde mich freuen. Gruß Chrischibi

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.