Vorstellung

  • Hallo mein Name ist René komme aus der Schweiz und bin 47 Jahre alt. habe schon über 1400 Stunden Ark gespielt! Da der Server auf dem ich jetzt ca 1 Jahr gespielt habe bald abgeschallten wird suche ich etwas neues.....
    und habe somit euer super Forum gefunden!


    Freundliche Grüsse


    René

  • Hallo Rene,


    ich bin mir ganz sicher du wirst hier auch nen passenden Server für dich finden. Das richtige Forum hast du ja auch entdeckt. ;)
    In diesem Sinne : Willkommen im Forum


    Gruß Stoutmen

    Macht z.Z. Urlaub vom Ark

    popcorn

  • Hi Renè auf welcher Plattform spielst du denn ?Wir suchen aktive xbox one Spieler



    Erfahrung und Lvl sind völlig egal .



    Headset und Lust am spielen reichen völlig.



    Spielen aufm Offiziellen Pvp The Center sind zu 7. mitlerweile und sind in ner Allianz mit nem andern deutschen tribe.Industrie Schmelze usw sind vorhanden. Base ist mit ca 250Turrets usw gesichert wobei da immer produziert wird.



    Haben ne gemeinschafts Base auf Scorched Earth dort sind 2 drachen und diVerse Golems vorhanden . Züchten gerne und viel, aktuell zb unter anderem nen 187 Quetzbaby aus erster linie. Wir sind alle zwischen 23 und 37 j .Also wenn Du Lust hast mitzumachen (zählt auch für alle anderen die das jetzt hier gelesen haben und mitmachen möchten ) schreib mir einfach hier im Forum oder per xbl Gt IXXSc4rf4ceXXI hintere buchstabe ist nen kleines L bißchen unübersichtlich der Text aber mit dem Handy getippt


    Gruß King vom den Kommandos


    .

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.