Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.
Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
Server
Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
Auf unserem Server hat ein Spieler einen Tribe gegründet und ihn verlassen, nun stehen seine Gebäude rum ohne das dort jemand im Tribe ist. Ich möchte ihm seine Strukturen wiedergeben. Seine Dinos konnte ich mit "cheat givetome" bereits zurückgeben, aber bei den Strukturen geht es irgendwie nicht, habe keine Ahnung was die ID sein soll die man für "ForcePlayerToJoinTargetTribe <PlayerID>" braucht. Habe AdminControlMenü, also die Mod, und habe 2 IDs die die Mod mir anzeigt. Einmal eine Lange und einmal eine kurze.
Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
ForcePlayerToJoinTargetTribe <PlayerID> benutzt und für Dinos GiveToMe
Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):
Mods auf dem Server sollten bei der Lösung des Problems keine Rolle spielen. Erwähnenswert wäre nur das AdminMenü durch die Mod "AdminCommandMenu (ACM)"
Vielen Dank für deine Mitarbeit