Moin Moin =)

  • Moin Moin,
    mein Name ist Danto und ich bin 19 Jahre jung.
    Ich bin absoluter Ark Noob/Dinofutter. Bei Release habe ich das Spiel ein wenig angespielt, jedoch hat das meine Gurke von PC nicht lange mitgemacht. :P
    Durch einen neuen PC und dem drängen einer gewissen Person ;) bin ich jetzt auf dem arkforum.de Server gelandet und möchte gemeinsam mit euch die Welt von Ark unsicher machen.


    Auf gute zusammenarbeit :thumbup:


    Liebe Grüße
    Danto


    PS.hoffentlich kann niemand meine Death Statistik einsehen :/

  • Hei Danto freut mich das du den weg zu Ark gefunden hast.


    PS: Mach dir keine sorgen meine Death Statistik ist bestimmt kein stück besser das gehört zu Ark dazu. :P

  • Moin moin.... <3lich
    Willkommen hier :)


    Ja das sterben und wegrennen gehört halt einfach zu ARK dazu ;)


    Verdammt...mich würde meine Statistik interessieren ;)


    Viel Spaß hier !

    Lg Vernon


    #420


    Kann man mal machen ;)


    Nitrado Xbox PVE Server mit Ragnarok suchen noch neue Mitspieler auf der Karte :)


    =Hier


    ACiD auf's Brot , da haste was DRAUF ;)

  • Willkommen und Moin auch von mir - viel Spaß und bitte nein, keine Todesstatistik, das ist der einzige Grund, warum ich ARK spiele (ok nicht ganz.. ;) )

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.