Hallo,
Ich bin der Seppi (Giuseppe), bald 32Jahre alt aus Hessen.
Ich komme nur noch ganz unregelmäßig zum ARKen und hatte deswegen aufgehört. Hab bis vor ca. acht Monaten noch zwei Tribes geleitet mit je ~10 Spielern und musste dann die Notbremse ziehen da meine Frau mehr Unterstützung benötigte mit Kind #4. Ich komme leider nur noch 1x die Woche zum ARK zocken. Es wäre cool wenn ich nen PvE Server finde wo man dann auch Leute hat zum quatschen und austauschen. Alleine macht es halt keinen Spass und für PvP hab ich keine Zeit... Die Settings müssen halt wirklich so sein, das ich ne Woche Off sein kann ohne das die Dinos verhungern, alternativ müsst sich jemand erbarmen meine Futtertröge zu füllen oder das taming muss super noch sein... Ggf. findet sich ja jemand der mit mir in ne Tribe oder Allianz kommt und das füttern übernimmt.
Mir fehlt einfach das gute Gefühl wenn ein Bauprojekt abgeschlossen ist und wenn dann die Leute das sehen und man gequatscht den Aufbau und den Sinn der Struktur (welcher im PvP natürlich ganz anders ist wie im PvE). PvE bildet eine neue Herausforderung für mich, da es hier mitunter um den optischen Aspekt geht welcher im PvP oft vernachlässigt wird. Ich hab natürlich TS3 und bin dann auch dort on wenn ich spiele. Steam: burnout1984
-
-
-
Suchst du noch?
Spiele auf einem 50 Slot PvE-Only-Server mit der Karte Center.
Nachfolgend die Beschreibung zu dem Server.
Code
Alles anzeigenWillkommen auf Dinotastic Wir sind ein reiner PvE Server. Aktuell sind noch viele schöne Baumöglichkeiten vorhanden. Uns ist wichtig, das alle Spieler zufrieden sind, daher gibt es ein Mod-Mitspracherecht, wenn euch eine Mod nicht gefällt oder ihr eine bestimmte Mod haben wollt, so könnt ihr dies Vorschlagen! Regeln: Nicht auf/neben Erzen bauen. Höhlen müssen für andere Spieler zugänglich bleiben. Jeder darf maximal 2 Stützpunkte haben (gilt nicht wenn ihr im Tribe seid, dann darf der Tribe im allgemeinen nur 2 Stützpunkte haben) Du suchst einen Tribe? Komm doch ins TS3, dann bereden wir mehr! Mods: Structures Plus(731604991) - Leichter zu setzende Strukturen Platforms Plus(719928795) - Wie oben, nur für Baumhäuser Omnicular v1.41(538827119) - Ein verbessertes Fernrohr, bei dem man die Level und HP der Dinos sehen kann Auto Torch(543859212) - Fackeln die automatisch Nachts angeschaltet werden, tagsüber ausgeschaltet Egg N Poop Collector N Incubator(554678442) - Sammelt automatisch Eier und Kacke ein, braucht dafür Strom Beacon Enhancer(609425335) - Bessere Beute durch Leuchtfeuer, z.B.: Blaupausen Resource Stacks(630601751) - Stackt Rohstoffe, z.B.: Steine, Holz, etc. bis 5000 Versatile Raft Mod(703724165) - 4 neue Flöße Death Recovery Mod (v1.1.1)(751991809) - Fügt einem Grabstein hinzu an dem ihr eure Gegenstände zurückholen könnt, wenn ihr sterbt Rotten Box(760561402) - schneller Gammelfleisch Castles, Keeps, and Forts Architecture (764755314) - Baue deine eigene Burg, jede Wand ist einzeln anpassbar (Skin) Teamspeak Adresse:94.250.223.14:15049
-
-
Hallo. Ich spiele mit kumpels auf einem The Center Server und da sind wir auch der Admin Tribe. Die raten liegen bei Farmen und XP mal 5 und Taming mal 10. falls du Interesse hast schau doch mal auf unser ts 77.58.237.53 wir nehmen dich gerne auf.
Wir sind ein PvEvP server das heißt nur am Wochenende PvP und das auch eher weniger da alle im Aufbau sind. -
Danke Leute ich guck bestimmt mal rein. Ggf heute Abend.
-
-
Up wir suchen auf unserem Server für den Admin Tribe noch Leute mit TS3! Am 9.11. war Wipe und alle fangen neu an!
-
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Archiv-Spielersuche nach Archiv verschoben. -
Tom
Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archivbereich verschoben. -
Tom
Hat das Thema geschlossen.