The Island Wüstenmap

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Hallo habe mal eine Frage, hab einen privaten Ark Server wo knapp 1 Monat statt The Island die Wüsten Map oben war! Seit Anfang Oktober hab ich denn Server wieder auf The Island gestellt und kann paar Sachen nicht herstellen im Chemistry Bench K9 Stack mod! Und bekomme auch ab und zu Meldungen was nur auf der Wüsten map war! Heatstroke z.B. Wurden paar Dateien mit rauf überspielt oder wie was kann ich machen! Heatstroke bin der einzige was das bekommt!


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):




    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

  • Wenn du die karte änderst, musst du immer den Server neu machen! Alten savestand vorher speichern auf eigenen pc. Dann server komplettneu installieren. Dann die Karte aktivieren.

    ... gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst Du sehen wie es weitergeht.


    Ich sehe Menschen, aber keine Menschlichkeit.


    Jeder ist jemand, aber niemand will er er selbst sein.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.