Handwerker- Händlertribe sucht eigenständige Mitspieler ( PvEvP Server )

• Guten Tag zusammen,

mein Name ist Alex, 23 Jahre jung und ein noch relativ neuer Mitspieler.Aufgrund meiner bisher sehr positiven Erfahrungen mit ARK würde
    ich dieses Spiel gerne langfristig in Angriff nehmen und suche nun zuverlässige und freundliche Mitspieler. Dauerzocker oder Leute mit großen Ambitionen werden
    hier ganz klar nicht angesprochen. Gesucht sind Leute die sowohl Solo- als auch Teamarbeit gerne mögen.

Damit Ihr ein Bild von mir bekommt, möchte ich euch gerne etwas über meine Spielweise erzählen.

Ich spiele auf einem PvEvP Server mit nur leicht angepassten Werten. Auf diesem Server sind am Tag zwischen 15-25 Mitspieler Online und es herrscht aktuell Frieden.
    Viele Bauplätze sind noch offen und es wird sich gegenseitig geholfen. Es gibt hier auch die Bad Guys, aber ohne Sie würde es auch keinen Spaß machen.

Ich selbst bin nicht wirklich am PvP-Geschehen interessiert, genieße aber den Reiz den diese zusätzliche Gefahr mit sich bringt. Seit 2 Wochen baue ich an einer großen Basis
    die immer mehr verfeinert wird. Wichtig ist mir nicht nur die Ästhetik sondern auch die Funktionalität. Es soll eine gesunde Mischung sein, man sollte sich aber in der Basis zurecht finden
    können. Die Liebe zum Detail beschreibt hier meine Arbeitsweise ganz gut.

Die Idee des Tribes:

Auf dem besagten Server suche ich nun Mitspieler die Interesse an einem Handwerker- Händlertribe haben. Gerne könnt Ihr in meiner Base euch wohlfühlen und mit mir zusammen das Ganze ausbauen oder Ihr errichtet euren eigenen Stützpunkt und wir bieten uns gegenseitigen Schutz und Hilfe. Ich bin gerne im Teamspeak, aber an manchen Abenden will ich auch einfach nur mal chatten oder vielleicht für mich Solo arbeiten. Lasst uns die Insel besiedeln und die Bewohner mit unserer Anwesenheit bereichern. Wir helfen den Neuen und handeln mit den Alten.Wir agieren stets Neutral, sollten wir jedoch angegriffen werden, werden wir Vergeltungsschläge nicht fürchten. Jedes unserer Mitglieder hat das Recht auf die eigenen 4 Wände und Meinungsfreiheit.

Was suchen wir?

- Du bist mindestens 18 Jahre alt.

- Wenn du 1-2 mal die Woche On bist reicht das für ein aktives Mitglied.
    Selbstverständlich solltest du aber auch produktiv sein.
    Schutz und Hilfe müssen wir uns gegenseitig gewährleisten können.

- Du versteht dass es sich um PvP handelt, ja wir können mal ausgeraubt werden. Wir werden
    uns um dieses Problem kümmern, Mund abwischen und weitermachen.

- Ein ausgeglichenes Wesen - Ihr genießt das Spiel und seit Teamfähig.

- Abende an denen Ihr vielleicht eurer Tätigkeit mal alleine nachgeht sind kein Problem.

- Ihr möchtet bevorzugt euch auf das Handwerk konzentrieren oder Handeln.

- Flames etc. werden von euch nicht wahrgenommen, den Kinderkram machen wir nicht mit

- Leute die das Spiel genießen. Es gibt kein Zwang bei uns, alles kann und nichts muss.

Wenn Ihr Interesse habt, schreibt hier einen Beitrag rein. Ich schreibe euch eine Nachricht und informiere euch über
    die nächsten Schritte.

Ich freue mich von euch zu lesen.

LG Alex

• Tom

Hat das Thema geschlossen.