Status Offizielle Server

  • Seit dem letzten Update wird mir ein offizieller Server nicht angezeigt.


    Gibt es eine Seite wo man nachschauen kann ob Server down oder on sind?


    Danke

  • Hallo Baseman,


    auf www.survivetheark.com wurde vor einigen Wochen mitgeteilt welche offiziellen Server komplett abgeschaltet werden. Leider habe ich gerade keinen direkten Link zur Hand. Es kann aber durchaus möglich sein, dass der von dir genannte Server darunter war.


    Morgengrau

  • Gestern haben die nur was angegeben das sie den Server erneuern und das 3 Stunden dauern kann....

  • Bei mir wird mein offizieller Server wo ich sonst zocke auch net mehr angezeigt sad.png eben war ich noch on dann bin ich einmal raus geflogen, kam nochmal online nachdem zweiten mal raus fliegen kam server antwortet nicht seitdem ist er unauffindbar obwohl noch leute on sind ??? Selbst nen kollege von mir war eben noch online.....nur ich find ihn net mehr.

  • Ich kann auch net auf meinen offiziellen main server verbinden, spiele auf PC und will mich um meine Drachen kümmern :/

  • Sorry.. Glaskugel ist grade kaputt...

    Was bist denn jetzt so :p



    Ich kann auch net auf meinen offiziellen main server verbinden, spiele auf PC und will mich um meine Drachen kümmern :/


    Game Server List (Page: 1 | Top Ranks) - ARK: Survival Evolved Servers


    Trag hier oben rechts mal die Nummer von deinem Server ein.


    Gestern Abend bekam ich übrigens auf dem Offi Server auf dem ich spiele die Meldung das einige Server auf eine bessere Hardware umgestellt werden. Vll dauert das n wenig länger als geplant

  • Hallo Baseman,


    auf www.survivetheark.com wurde vor einigen Wochen mitgeteilt welche offiziellen Server komplett abgeschaltet werden. Leider habe ich gerade keinen direkten Link zur Hand. Es kann aber durchaus möglich sein, dass der von dir genannte Server darunter war.


    Morgengrau

    Habt ihr hier im Forum dazu auch etwas geschrieben ?

  • Gestern Abend bekam ich übrigens auf dem Offi Server auf dem ich spiele die Meldung das einige Server auf eine bessere Hardware umgestellt werden. Vll dauert das n wenig länger als geplant

    dann dürfte doch aber vermutlich keiner mehr auf dem Server on sein bei mir sind aber noch leute online weiß net wies bei Latulium ist

  • Traumhaft, ich würde es ja verstehen wenn niemand auf bestimmte Server kommt aber das nur vereinzelt Spieler nicht joinen können ist doch fürn ar***

  • Kann man Offizielle Server Selbst erstellen oder wieso sagt hier jeder MEIN Offiziele Server ist down.
    Wen ja würde ich mir direkt auch ein Offi Server erstellen. 8ogamer

    Nein, kann man nicht.. wenn du auf dem Server spielst, ist es halt "dein" Server, weil du dort halt ansässig bist ;)

  • Ich Spiel aber auf nem pc nix xbox achso da steht also nicht worauf ich spiele hast du meinen text auch wirklich gelesen ?

  • Ich Spiel aber auf nem pc nix xbox achso da steht also nicht worauf ich spiele hast du meinen text auch wirklich gelesen ?

    Tom hat auf folgenden Text geantwortet und da steht nicht wo du spielst.


    Bei mir wird mein offizieller Server wo ich sonst zocke auch net mehr angezeigt sad.png eben war ich noch on dann bin ich einmal raus geflogen, kam nochmal online nachdem zweiten mal raus fliegen kam server antwortet nicht seitdem ist er unauffindbar obwohl noch leute on sind ??? Selbst nen kollege von mir war eben noch online.....nur ich find ihn net mehr.

    Darauf hat sich auch Maissproductions bezogen ;)

  • Sorry Thor anscheinend reden wir aneinander vorbei aber du hattest doch auf der ersten seite schon was dazu geschrieben und wenn du das meinst, dann kann sich das hier net ums gleiche handeln dann würdest du dir selber wiedersprechen, oder wir meinen beide was anderes ist mir auch egal will hier keinen verärgern ne vernüftige antwort wäre mir halt Sympatischer gewesen.....

  • Also.. Mein Problem hat sich gelöst


    Folgendes Problem war es:


    Der Server wurde erneuert.. heißt hat neue Hardware bekommen.
    Komischerweise wurde aber der Server nicht mehr unter "eigene Überlebender" angezeigt.


    Unter "offizielle Server" stand er jedoch wieder. Zum Glück habe ich mir die Nummer gemerkt.. sonst wäre ich jetzt aufgeschmissen gewesen.
    Hatte ein jeder bei dem Server.


    Also falls ihr so ein Problem haben solltet dann einfach mal bei den Servern Suchen ob er nicht da steht!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.