Hallo allerseits

• Hallo Liebe Arkfreunde,
    ich Spiele seit ein paar Wochen erst und habe auf ein Offen Server gespielt und Einzelspieler. Mein Name ist Marcel, bin 28 Jahre und total begeistert von Ark. Mein Spielername ist eigentlich immer Saw. War auch bis gerade eben Total stolz ein Deutschen Server gefunden zu haben der mir sehr gefallen hat. Allerdings wurde ich wegen eines Unbewussten fehlers und fehlenter Kommunikation, von Admin seite her, gebannt.
    Ich bin ein friedlicher Spieler der auch gerne Hilft, wen es mir möglich ist natürlich. Bin zwar immer allein Unterwegs gewesen, wäre aber auch Team Fähig. Mmmmh was sollte man noch über mir wissen? Bin verheiratet und noch keine Kinder ^^ . Hab 2 Hunde ...., was wohl alles kein Interessiert :D . Wen Ihr fragen zu mir habt, als raus damit ^^ .

Ich suche nun ein Deutschen Server der erst gestart hat wo eine Kommunikation vorhanden ist und man Probleme klärt und nicht gleich gebannt wird nur weil man fragt was man falsch gemacht hat.
    Der Server sollte auf der Insel oder dem Center sein. So neu wie nur möglich. Mit mods und Taming usw. auf mindestens 5. PvE ( zumindest anfangs).

Würde mich sehr freuen einladungen zu erhalten.

Lg Saw

• Danke für die schnelle Antwort.
    Da hab ich schon rein geschaut. Und naja hab da eigentlich nur ein Server der recht neu ist im Blick gehabt. Wo auch alles gepasst hat. Von dem wurde ich aber Gebannt weil ich angeblich in der nähe oder um eine Höhle rum gebaut haben soll. was ich nicht wusste.
    Naja weiter schauen und warten.
    Trotzdem nochmal danke.

• Tom

Hat das Thema geschlossen.