Suche PvP-Tribe

• Moin,

bin auf der suche nach einem aktiven PvP-Tribe der am besten auf einem Official-Server spielt.Ob The Island oder The Center spielt dabei keine Rolle für mich und ob es ein eu/sa etc ist juckt mich auch nicht. Es sollte nur nicht SE sein. Habe so ~900 Std. in Ark und vermutlich 90% davon in PvP-Gefechten. PvP mäßig habe ich wohl schon alles gesehen und erlebt aber mann kann nie wissen ob man nicht doch etwas noch nicht gesehen hat :D . Am wohlsten ist es mir wenn ich C4 am Rücken habe und dem Gegner schnell entgegen komme :rolleyes:
    Mein Alter liegt im 20+ bereich. Falls noch weitere Fragen bestehen stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG Speed

• Also die Settings wie du sie vilt. willst habe ich nicht, allerdings frisch gewipet und recht anspruchsvoll.

Bei uns werden die Spieler in 2 Allianzen verteilt, wodurch es auch im laufe der Zeit immer einigermaßen gebalenct sein sollte.

Was das ganze schwierig macht?
    Bei uns können KEINE Flugtiersättel gecraftet werden.
    Erhältlich sind diese nur durch Implantate der Gegnerischen Allianz, Artefakte aus den Höhlen oder Krallen von Wyvern (ja, auf unserem Server sind alle Dinos und Werkzeuge vom DLC enthalten- DAS DLC WIRD DAZU NICHT BENÖTIGT).

Des weiteren gibt es KEINE Autoturrets oder RakettenMunnition.

Es gibt auch eine andere Map als man vilt. gewohnt ist.
    WIr nutzen die The Volcano - Map.
    Dies macht das ganze nochmal spannender, weil bisher noch keiner von uns weis, wo wirklich alles ist.

XP und Harvest ist *3
    Breeding *4
    Taming*6

Wenn du interesse hast, kannst du dich gerne mal melden.
    TS: 77.58.237.53

Freue mich,
    Gruss BarChris

• Normalerweise sind wir vollzählig bei uns, aber bei dem bisher kargen Angebot für dich, kann ich dir sicher dennoch was anbieten oder organisieren. Bei uns auf dem Server gibt es mehrere tribes. Kannst gerne dich mal bei mir melden unter A1Bund7. Wenn nicht bei uns, dann findet sich notfalls sicher ein anderer tribe auf dem Server. Server ist alt eingesessen, sprich wird morgen auch noch online sein. Darüber hinaus gibt es desöfteren kleine Events, ist ein PVP Server mit Center und Scorched. Einfach mal bei mir melden in Steam unter A1Bund7

• Ich suche Unterstützung für den Hardcore PVP Server. Ich muss ganz alleine gegen 5 Russen kämpfen, dass strengt ganz schön an :-). Vielleicht hast du darauf Bock und wir machen einen neuen Tribe auf oder kommst direkt in meinen.

• Ich suche Unterstützung für den Hardcore PVP Server. Ich muss ganz alleine gegen 5 Russen kämpfen, dass strengt ganz schön an :-). Vielleicht hast du darauf Bock und wir machen einen neuen Tribe auf oder kommst direkt in meinen.

hey was meinst du mit hardcore pvp? beschreib mal die situation bei dir auf dem server n bissi ;) settings und so, gerne auch per pn

• Tom

Hat das Thema geschlossen.