Suche nach Mitspielern um nicht so verloren zu sein

• Hallo,

ich habe heute über Tag mehrfach im Singleplayer angefangen zu spielen und festgestellt alleine ist echt blöd und deshalb auf der Suche nach netten Mitspielern. In meiner Vorstellung hier im Forum habe ich ja schon drauf hingewiesen "Achtung Frischfleisch" Weshalb ich auf der Suche nach anderen Spielern um gemeinsam die ARK unsicher zu machen.
    Anschluss an ein Tribe wäre super, aber ich lass mich gerne auch auf alternativen ein.
    Generell bin ich jemand der eher PvE bevorzugt, aber naja mit den richtigen Leuten würd ich mich auch mal ranwagen PvP anzuschauen. Obwohl mir die Gefahren ja schon ohne andere Spieler reichen :whistling:

Da ich noch auf keinem Server spiele bin ich recht flexibel. Allerdings lässt mein real Life es nicht zu massiv Zeit in dem Spiel zu verbringen. Es wird Zeiten geben wo ich mehr spielen kann und Zeiten wo ich nur schnell reinhusche um meine Aufgaben zu erledigen. (Naja irgendwann hat auch ein Anfänger seinen eigenen Dino und der will nunmal versorgt sein nicht :) )

• Na dann, herzlichen wilkommen im Graxhal Cluster :)
    Wir bieten dir 3 pve Karten und eine pvp Karte im Cluster, sprich du kannst einfach von a nach b oder c oder d reisen.
    Es gibt einige Stämme auf jedem Server, eine menge netter Spieler die dir gerne helfen, sowohl Männchen als auch Weibchen, von jung bis alt und was die online Zeiten angeht ist dort auch alles sehr variabel je nach Job.
    Also kannst du länger mal nicht ist das kein Problem das geht einigen so.
    Unter dem Text hier siehst du ein schönes Banner mit link daneben zur Steam grupp. kannst aber auch hier antworten oder mich direkt antexten.
    Wir würden uns freuen.

MfG Grinsekater

• vielen Dank ihr Lieben :) (Auch an diejenigen die mir Nachrichten geschickt haben)

Hab Gestern ein Zuhause gefunden.

lg
    Lupa

• Kann ich auch drauf welche IP

• Hallo,

bin auch auf der Suche nach netten leuten um gemütlich PVE Ark zu spielen . Kann man da einfach mitmachen und wie findet man dann einen Tribe wo man sich anschliessen kann ?

• Einfach in der Gruppe umschauen, in den TS kommen, und leute finden. Gibt auch Stämme ohne TS. Musst einfach auch ingame fragen.
    MfG Grinsekater

• auf TC , auf der insel oben rechts steht ne hütte mit kisten und werkbank welche offen sind, könnt ihr gern als ersten anlaufpunkt nutzen.

und auf der halbmond insel sitzt nen eremit der gern hilfreich ist.

fachchinesisch übersetzer modo

• Tom

Hat das Thema geschlossen.