Spieler sucht Mitspieler um einen Tribe zu gründen

• Hi,
    am 6. Dezember kommt endlich Ark auf die PS4. Ich möchte gerne direkt mit ein paar Leuten einen Tribe gründen und zusammen zocken.

Da ich selbst seit dem Release auf PC und Xbox mehrere Hunderte Spielstunden gesammelt habe, suche ich natürlich auch nach Leuten mit etwas Erfahrung und bitte nicht unter 18 Jahren.

Ich bin offen was die Map und die Location für die Base angeht. Nur Scorched Earth ist nicht so das Wahre für mich.
    Es wäre cool, wenn sich Leute melden, die auch die PC Version besitzen. Damit man sich evtl. im Vorfeld zusammen nach Locations und Spielstil umgucken/unterhalten kann.

Meldet euch einfach bei mir über PSN (Baseng) oder hier im Forum.

Grüße

• Hi ich spiele mit dem Gedanken mir heute noch eine PS4 für ARK zu holen. Bisher ca. 1700 Stunden auf offiziellem PVP Server aufm PC gespielt. Bin 32 und habe wieder echt Lust auf Ark!! Kannst mich ja Mal auf Steam adden, dann könnten wir heute Mal quatschen.

Steam: #Tenebray

• Hi, guck mal auf Steam ;)

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

• Hey Leute ich hab letztens meine ps4 gegen ne x Box getauscht nur um Ark zu zocken :D hab echt Bock auf das Game aber alleine verreckt man die ganze Zeit ich würde mir morgen scorched Earth holen und gerne bei euch im Clan mitmachen wenn ihr das erlaubt :)

• Moin, wenn du deine ps4 gegen eine Xbox getauscht hast, haben wir ein Problem. Denn hier geht es um die ps4 Version.

• Ark gibt's für die ps 4 oO wR nicht geplant die Server beider Konsolen zusammenzulegen ?(:

• Für die ps4 kommt es am 6.12. und ja es ist geplant das die Server zusammen laufen, aber das wird noch dauern. Immerhin müssen MS und Sony da auch mitspielen ;)

• Tom

Hat das Thema geschlossen.