-Die Vollautomaten- suchen Member/Verstärkung für akforum.de PvE2 Scorched Earth Server

  • Die Vollautomaten (das bin atm nur ich wie's scheint^^) suchen Verstärkung für den arkforum.de PvE2 Scorched Earth Server!
    Solo ist vieles leider nur müßig und oft langweilig. Daher suche ich nette/lustige Verstärkung die auch Bereit ist länger am Ball zu bleiben.


    Du bringst mit:
    -ein Mindestalter von 20 Jahren (ggf. bei gewisser Reife oder Sympathie Ausnahmen möglich)
    -Bereitschaft im Teamspeak abzuhängen
    -casual game style, bzw. eine entspannte aber zuverlässige Herangehensweise bzgl. Ingame-Vorhaben (z.B. Taming/Crafting/Housing)
    -coole (und evtl. verrückte?) Ideen was man in Ark abseits der Bauroutine sonst noch so treiben könnte
    -Einverstanden damit sich via Steam-ID für einen whitelist Server eintragen zu lassen


    Wir (Ich) bieten dir:
    -ein passables Anwesen/Baugrund für deine eigenen Bauprojekte
    -ein schönes Apartment mit herrlichem Panoramablick über die Wüste in direkter Nachbarschaft zum grünen Ark
    -eine Allianz mit ein paar anderen coolen Tribes und netten Nachbarn
    -gegenseitige Hilfe bei Taming-/Bauvorhaben
    -eine ausgeklügelte Infrastruktur bzgl. Farming/Crafting/Breeding
    (muss allerdings noch ergänzt werden... könnte z.B. alle Kibbles machen und länger aufbewahren, nur fehlen noch diverse Dinos für die Eggs,
    oder z.B. Gewächshaus bereits vorhanden, braucht aber noch Ausbau/mehr Dünger etc.)
    -eine erste Grundausstattung für deinen Charakter und diverse Farming-Dinos bereits zur Verfügung
    -kein täglicher/regelmäßiger Onlinezwang, genügt schon 2-3 mal die Woche im TS und auf Ark vorbeizuschauen (vorzugsweise Abends!^^)


    Bei Interesse bitte einfach hier antworten, ich nehme dann so bald wie möglich per PN (und/oder Steam?) Kontakt auf. ;)
    Bis bald in der Wüste!


    Hannibal
    -Die Vollautomaten-

  • ich wäre auch interessiert
    zocke auf pve 1
    hab grade lvl 69 erreicht aber ich glaub mich verskillt zu haben
    egal ich will mir n quetz organisieren und dann rübertransferieren

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.