Demoversion abgelaufen!?!

• Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.

Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Ark allgemein

Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:

Beim starten bekomme ich die Meldung dass meine demoversion abgelaufen ist und ich das spiel kaufen soll

Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):

?!?

Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):

xbox one

Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

• Hast du das Spiel denn gekauft?

Ich hatte auf der XBox 360 mal das Problem mit einem Spiel das ich erst als Demo angespielt hatte, das er nach dem Kauf das ganze nicht registriert hatte, da hab ich dann deinstalliert und nochmal runtergeladen, dannach gings.

• Ich meine nicht die std. spiele ark seit dem es auf xbox verfügbar ist also die pre releese version.

• Deinstallier das Spiel mal komplett und lade es erneut aus dem Store herunter. Aber lass bitte die Savedateien auf der Box sonst fängst du wieder komplett bei Null an.

Wenn das nicht hilft lösch die Saves und starte das Spiel dann erneut. Aber du fängst da bei Null an oder du sicherst dir die Saves vorher auf nen USB-Stick und kopierst sie dann zurück.

Und wenn das nicht hilft wende dich an den XBL Support den dann stimmt was mit der Aktivierung in deinem Account nicht.

Es hat niemand gesagt dass du nochmal das Spiel bezahlen sollst.

EDIT: Hast du Auto Login auf der Box aktiviert? Also wenn du die Box anschaltest dass sich dein Account dann automatisch einloggt? Wenn ja deaktiviere den Auto Login mal weil ab und zu macht dieser Probleme.

• Es sagte ja niemand das du es nochmal kaufen sollst. Hättest du gleich die Informationen gegeben die du nachgeliefert hattest hätte man auch eher sehen können was das Problem sein könnte.

So bin ich davon ausgegangen das du das Spiel erstmal als Demo angetestet hattest und dann erst die Vollversion geholt.

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lösen deines Problems, gib mal Rückmeldung obs geklappt hat.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.