Und wieder ein Neuer :)

  • Gude


    ich stell mich hier kurz mal vor.
    Im wahren Leben heisse ich Roman und bin 28 Jahre alt.


    Bin schon seit früh an ein leidenschaftlicher Konsolenzocker. Vom NES über die X-Box bis zur PS4 habe ich eigtl alles gehabt und gezockt.


    Seit es Ark auf dem PC gab hab ich mir immer wieder Streams angeschaut und nur darauf gewartet bis es endlich für die PS4 kommt. Jetzt wo ich mal meine ersten Spielversuche gemacht habe ist mir aufgefallen dass ich erstens alleine nicht lange überlebe und zweitens macht es in einer Gemeinschaft viel mehr Laune.


    Ich zocke generell alles von Ego Shootern bis zu Rennspielen. Im ARK Universum bin ich noch ein Neuling und freue mich über jede Unterstützung und Tipps die ich bekommen kann :thumbup:


    Mfg


    PSN ID: JungleBJones

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.