Xbox One - Engramme auf Server deaktivieren

  • Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Serverkonfiguration Xbox One



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Kann man zum derzeitigen Enwicklungsstand mit der One in den Servereinstellungen nur bestimmte Engramme freigeben?


    Ich weiss das es das Thema schon einmal im Oktober hier gab, jedoch ohne Resonanz. Hoffe sehr, dass es diesmal mehr Informationen gibt.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Das Feld dafür ist mir bekannt, habe auch schon die für den PC üblichen Befehle eingetragen, die sich aber weder im Spiel auswirken, noch in der Eingabe gespeichert werden. Google gab mir bisher nur sperrlich Auskunft. Jetzt frage ich hier die Elite. Was kann ich tun, geht es tatsächlich schon und wenn ja, wie?



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)Xbox One

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.