Hi, ich, 30 jahre, suche noch paar mitspieler, denn in ner Gruppe spielt es sich sehr viel einfacher. sollten ü18 sein und der deutschen Sprache mächtig, "mehr" Anforderungen habe ich nicht
Könnt mich einfach adden und Anschreiben
psn: fL__p
Hi, ich, 30 jahre, suche noch paar mitspieler, denn in ner Gruppe spielt es sich sehr viel einfacher. sollten ü18 sein und der deutschen Sprache mächtig, "mehr" Anforderungen habe ich nicht
Könnt mich einfach adden und Anschreiben
psn: fL__p
Hi, ich bin 24 Jahre alt komme aus Berlin und meine PS4 lädt Ark gerade runter. Würde dann auch gerne mit mehreren Leuten spielen . Also wenn du Lust hast dann schließe ich mich gleich an der labackel
gerne....
Ich melde mich dann später per PS4 wenn ichs endlich gedownloadet habe. Mit 6000-er Leitung dauert es eine Weile hast du einen Tribe gegründet, oder schon andere in deiner Gruppe?
nein du bist der erste der sich gemeldet hat... Spiele die ganze Zeit alleine auf nem Server, hatte auf ein paar Foren Einträge geantwortet, kam aber bisher noch keine Rückmeldung...
Adde mich am besten einfach im psn und dann kannst du mir nach joinen und wir machen dann n tribe
Ok klasse denke heute Abend ist es soweit :p
ich habs auch mit ner 6000 er Leitung runter geladen .. aber habs über Nacht laufen lassen.. aber heute Abend bin ich erst später online
Hi Jungs,
Wenns ok ist, würd ich mich euch gerne anschliessen. Bin 28 und auch recht neu bei ARK und hab bis jetzt immer nur allein gezockt um mich mal zurecht zu finden.
Ich adde dich mal. Wollt jetzt eh ne runde zocken.
Lg
Gib mal dein PSN dann melde ich mich auch bei dir sobald ich loslegen kann
fl__p hab dich gerade bei PSN geaddet.
Suche auch noch Leute mit denen man Ark zocken kann, war in den letzten Tagen nur alleine unterwegs. 27♂
Könnt mich ruhig adden.
PSN: Dark-Plexus
möchtest du dich bei uns anschließen, haben eine recht sichere Base.
Kannst mich gerne adden Gerdes.
Sind momentan nicht on, melde dann kannst mich ja Gerdes666.
Hey zusammen. Suche auch noch ne Truppe und würde mich euch gerne anschließen.
Grüße von Jack
Gude Jungs,
Auf was für nem Server ham wir gestern gezockt?
Das mit dem Bookmark funzt immer noch net und ich habs mir gestern nicht gemerkt
******** zensiert
Habs mir extra notiert
Hi, hab dich vorhin im PSN angeschrieben. Bin 31 aus Österreich und suche auch noch nette Mitspieler. Sollten sich hier ein paar finden wäre es eventuell sogar ganz nett auf einem frischen Server neu anzufangen. Gebt Bescheid. PSN: Raziel_85
Jungs lade es gerade runter könnt mich ja adden RBE_Costa_11x
wir suchen aktuell wieder Leute... Sind ca 10 Leute wobei einige nicht ganz so aktiv sind, leider..
Darum suchen wir AKTIVE neue leute, unser Altersdurchschnitt liegt ca um die Ende 20, Anfang 30.. haben uns auch schon Recht groß aufgebaut (Metallbase, turrets, Pflanzen, pteranodon Zucht, etc) da viele wie gesagt nicht mehr so oft online sind brauchen wir Verstärkung.. meldet euch einfach.
Unten ein kleiner Screenshot von unserer Base.
Hey, Habe bis jetzt hauptsächlich offline gespielt beziehungsweise nur offline und suche dadurch einen Start im Online Modus.
Bin selber 19 Jahre jung.
Mit freundlichen Grüßen,
Symiasera
PSN: NCGA--Joost
Hi
Welcher Server?
Wieviele Aktive seid ihr aktuell?
Angram