Beiträge von Cubi

    Sind das Clients, die auf Deinem Server spielen? Die könnten mal ihr Ark reparieren. Ich wüsste nämlich nicht, warum meine Baby Mod das Spiel zum abstürzen bringt. Ein Crashlog wäre sonst auch hilfreich. Findet man im Verzeichnis Ark\Shootergame\Save\Logs

    DA ist z.b auch ein Kumpel von mir dabei, der hat sogar Ark komplett deinstalliert, Repariert und auch mod geladen entladen aber klappt nicht. Ich schau das ich mal seinen Log bekomme

    Die Mods ist super, bei mir funtz sich auch super aber komischerweise bei wenigen chrasht sie das game beim starten, weiß nicht wie ich da ansetzten soll

    Aloha, nutze die Mod bei Scorched Earth , funzt eigentlich bei einigen Spielern inkl mir ohne Probleme , bei andere wiederum stürzt das Game beim Laden ab mit der Mod.

    Hi Humanic


    Erst einmal vielen dank für dein Angebot. Ein so genanter Offline Admin also, nett gemeint aber wahrscheins nicht von nöten auch nicht ganz gesucht :)
    Wir sind knappe 8-10 Mann und es hat sich auch schon was in dem Adminbereich aufgetan aber Zuwachs kann nicht schaden.
    Wir suchen vorrangig Online Admins, vllt besteht ja die Lust bei dem ein oder anderem Tribe.
    Whitelist ist derzeit nicht im Gespräch.
    PVPPVE
    Eventstadt für PVP Events
    Händlerstadt


    Es wird eigentlich gerade alles zusammegesucht und getestet.


    grüße

    Aloha


    Ich bin der Cubitron/Cubi und komme aus den tiefsten Bergen :D (Bayern)
    Zocke Scripte modde gerne ( als Hobby)
    Vorher knappe 2500 Stunden Arma :thumbup: (trotz Familie, Job und Hobbys)
    Bin selbst gutes Stück über 30^^ und spiele Ark schon eine Zeitlang mit meiner Truppe ( round about 5-10 Mann)
    Gelegentlich Streame ich auch noch.
    Hier habe ich mich anmelden müssen da es ja die Top Adresse für Ark ist :thumbup:


    Greetz da Cubi

    Aloha zusammen



    Wir die EnRo-Griffins.de sind eine große E-Sport Community und möchte nun auch den Spaß in Ark weiter tragen.
    Kleine Schilderung zu unseren kleinen Problem, unser Hauptadmin hat leider keine Zeit mehr und die meisten von uns, möchten Ingame diesen posten nicht mehr besetzten. Ich wäre weiterhin der ServerAdmin. Da ich gelegentlich Streame, möchte ich nicht unbedingt inGame tätig sein.Deswegen suchen wir am besten einen Admintribe für das neue projekt.
    Der Server wurde auf Primitive+ getestet aber es ist uns zu buggy, deswegen die Idee den Server auf Vannila selbst auf primitive zu konfigurieren.
    Wir möchten den Server eher auf Survival und langzeit auslegen.
    Im mom getestete Mods, damit ihr einen Einblick bekommt.
    - Medivial Mod
    - Capitalism Currency und die Table dazu
    - Advanced Medic
    - Primitve Equipment
    -Warmachines Lite
    -The Center
    Rootserver ist vorhanden und mit 48 Slots im mom belegt.
    Ts und Forum alles vorhanden


    Es geht hier vorrangig ob Interesse besteht um das Projekt weiter zu führen .


    Ach ja geistige Reife vorrausgesetzt und min 18 Jahre ( Die meisten von uns sind ja schon Opas )


    greetz Cubi