Beiträge von Lazarus71

    Ich habe den Mod wieder vom Server runter geworfen,leider noch zuviele Fehler drin und die Wartezeit beim starten unmöglich.
    Habe Freunde die warten 30 Min und fliegen dann weil es zu lange gedauert hat.
    Werde es erst wieder aktivieren wenn es spielbar geworden ist

    Hallo zusammen,
    erstmal ein dankeschön für die Aufnahme.
    So nun mal zu mir,ich bin junge 44 jahre,geborener Schweizer und heiße Ivo,wohne seit vielen Jahren nun in Deutschland und zwar in NRW.


    Zu ARK kam ich über einen Twitch kanal wo ich immer mal rein schaute wenn Sie Witcher3 spielte und da sah ich mal zufällig das Spiel,habe mich dann an Google gesetzt um mehr darüber zu erfahren.
    Ja ich spielte bisher Elder Scrolls Online mit Freunden und da gab es auch schon jemand wo ARK kannte,habe mir dann ARK gekauft,erst ca 2 Tage auf einem öffentlichen Server gespielt bis wir beschloßen hatten uns selbst einen Server zu mieten,wo wir einfach in ruhe bauen und ARK entdecken können ohne das andere einem etwas kaputt machen oder man alle Truhen verschloßen haben muß .
    Ich war als Kind schon ein großer Dino Fan und ich muß sagen ARK feßelt mich jeden Tag aufs neue,sei es wegen den Tieren,der Grafik oder dem neuen das man gerade entdeckt hat.
    Wir haben nun seit heute auch den Primitive+ Mod auf unserem Server und nun heißt es wieder ganz viel neues lernen und entdecken.


    Zu eurem Forum kam ich durch Google,weil ich öfters nach etwas gegoogelt habe und es mich in erster Linie immer auf euer Forum geführt hat,mittlerweile gehe ich auch immer glöeich auf die Seite wenn ich was wissen will sei es wegen Tiere,Herstellung oder sonst etwas.


    So das ist es erstmal zu mir,wenn wer etwas wißen will darf er mich gerne anschreiben,normal beiße ich auch nicht :D