habt ihr das problem gelöst gekriegt? wenn ja wäre es hilfreich
den lösungsweg hier nochmal niederzuschreiben,
damit andere die das gleiche problem haben das nachlesen können
habt ihr das problem gelöst gekriegt? wenn ja wäre es hilfreich
den lösungsweg hier nochmal niederzuschreiben,
damit andere die das gleiche problem haben das nachlesen können
ich glaube zum verstehen wäre es einfacher wenn du uns mitteilst woher du die info hast das die jetzt offiziell auf scorched earth wächst
ich sitz grad auch nur mit nem fragezeichen hier, wüsste jetzt nichts davon gelesen zu haben,aber irren kann man sich ja immer
Schafft es Wildcard irgendwann dieses Dinomodel zu fixen ... da es andere hier schon viel eher hatten
hast du es denn an Wildcard gemeldet? Ob andere es hier schon eher hatten spielt für einen fix keine rolle,solange es nicht offiziell gemeldet wird
ist deine grafikkarte aktuell?
wo war es denn vorher installiert (dort wo es besser aussah meine ich)
hat sich ggf was an den ingame grafik settings verändert?
hol dir einen auf scorched,dort funktionierts, mit denen von valgu gabs schon immer probleme, meine mich zu erinnern das es daran liegt das es keine normalen rock elementals und auch keine lava golems sind
Huhu,mach mal bitte von allen Einstellungsstabs fotos und lad sie hier hoch,gibt hier nicht viele konsoleros ich hab's bei der Steam Version immer in der ini geändert,deswegen bin ich mir nicht sicher ob es auf Konsole geht, würde dann die Fotos mal überfliegen und dann bescheid geben wenn ich da was sehe
ja kein ding ich fands irgendwie lustig
Kartenkorrekturen
- Behebung eines Beutetropfens in der Sumpfhöhle, der über dem Terrain schwebte
Tröpfelchen
nicht ganz^^ die 100% gibts nur bis 0/20 danach sinken die chancen ja generell sehr stark, aber er löst ab dem punkt immernoch deutlich häufiger mutas aus als vanilla
du könntest dir structures plus installieren, dort gibt es einen mutator und einen propagator, die erhöhen die chance auf mutas enorm und in der ini kann man dann die geräte selbst auch noch einstellen
das sind keine bugs,das sind features, natürlich klappt da nichts, auf allen plattformen klappt da nichts,die pille wirst du schlucken müssen so wie jeder andere^^
das sollte genau wie in ase dann im startmenü bei den news stehn wenn eins aktiv ist, derzeit sollte dort in den news statt dem evo event das love evolved stehn
ich würde es einfach darauf schieben das server transfers derzeit nur für offizielle server aktiv sind
zitat aus den patchnotes vom 8.2. : The CrossARK system is now enabled for Official Servers and will be coming to unofficial next week.
zähm dir viele argentavis, die halbieren das gewicht von kristall in ihrem inventar und dann ab mit denen zum vulkan,dort ist das größte kristallvorkommen auf the island
sowas passiert bei ark im early access öffters,war bei ase genauso, mein rat: einfach abwarten bis gefixt wurde
joa ausser du willst das er generell mehr schaden macht, ich seh den bleed beim thyli eher als netten bonus, dauert mir einfach zu lange die viehcher ausbluten zu lassen
in der wiki heisst es gnashed, bleed wird dort nur dem deinonychus zugewiesen
hier findest du alle effekte
HUD Text: You are Gnashed! You are losing 5% of your health over time!
Information: Caused by (alternate or primary) attacks from the following:
There are multiple versions of Gnashed, all of which drain a maximum of 5% of your max Health over the duration. The shorter the duration, the quicker the 5% is drained away.
ganz ehrlich keine ahnung...hab auch noch nie davon gehört das es mit nem minus muta männchen dann schneller mutationen triggert (das war doch glaub ich der ursprungsgedanke oder?^^)
bist du dir ganz sicher das dich der user damals nicht vereppelt hat? so hören sagen gerüchte gibt es ja immer wieder in ark und halten sich teilweise über jahre,egal wie oft man falschinformationen richtig stellt
Vielleicht nicht vorverurteilen,sondern abwarten wie es dann ist... Und hast du schonmal drüber nachgedacht, das im Zuge des early Access manche Nachrichten als Platzhalter genutzt werden, solange der entsprechende content noch nicht im Spiel ist?
wer den last hit macht zähmt, war schon immer so, denke da müsst ihr nochmal ran
jup, in ase sind die mutationen direkt auf den mainstat angerechnet worden beispiel: 200 wurde zu 202
in asa werden sie seperat gerechnet beispiel aus 200 werden 200/2
deswegen kannst du den mainstat jetzt jederzeit austauschen ohne verlust der mutationspunkte, was heisst das man quasi an tag 1 schon mit crap tieren anfangen kann zu mutieren um die muta stacks hochzuziehn und man kann es dann jederzeit auf ein besseres tier übertragen
ja so irgendwas zwischen 50 und 60 wäre nice, aber das mutieren kannst du vorher schon anfangen da das neue muta system unabhängig vom main stat mutiert, du kannst die muta stacks also im nachhinein auf einen besseren mainstat rüberbreeden
Kannst du davon ein Bild machen? Oder das Video vllt hier in nen spoiler packen
die kann man soweit ich weiss nicht einstellen, aber was ihr machen könnt ist sicher gehn dass das tier nach maximalem betäubungswert keinen schaden aus jeglichen quellen mehr kriegt um die 100% effi als startwert zu haben
heisst: ihr dürft nicht ausversehn einmal zu viel draufschiessen und es darf auch nicht von egal welchem vieh angeknabbert werden
was ihr auch machen könnt,ist alles mit kibble zu zähmen, da kann ich dir dododex sehr ans herz legen,dort suchst du nach dem tier was du zähmen willst,gibst die einstellungen ein und er sagt dir wie viel du von was für die zähmung brauchst
Da würd ich dich lieber erstmal mit dem stor support Rücksprache halten lassen,die können dir eher sagen was da schief gelaufen ist
Der dungbertle sammelt alles in einem bestimmten Radius ein,das kannst du dir als unsichtbare große Kugel um ihn vorstellen
vielleicht solltest du diese bugs die offensichtlich durch patches ausgelöst werden direkt an wildcard melden,denn woher die kommen hast du dann ja selbst erkannt, meldet es aber keiner,sondern beschwert sich nur,werden diese bugs nie gefixt
Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage. Es ist bestimmt ganz simpel und ich nur etwas zu doof. Ich zocke auf der Ps5 und im singleplayer.
Wenn ich jetzt eine Struktur habe kann ich doch ignorieren das da eine andere Struktur im weg ist oder nicht?
Mein beispiel ist das ich gerade versuche meine base mal komplett auf Fundament zu haben oder halt auf decken und so. Jetzt setze ich ne rampe und würde dann gerne als Ecke noch eine rampe setzen damit die quasi ineinander laufen und ich einfach ohne das da was frei ist weiter bauen kann. Aber die rampe lässt sich nicht setzen, da steht dann immer kein einrastpunkt. Was kann ich da machen? Lg
in asa gibt es nicht jeden bautrick wie in ase, die sind wegen dem anderen bausystem nichtmehr möglich, ich denke du meinst diese, links vor rechts geschichte,die klappt bei mir auch nichtmehr,die pille wird man schlucken müssen