Beiträge von dottod

    also jetzt nochmal kurz durchatmen..in dem community crunch das ich dir verlinkt habe steht, dass heute der erste von zwei snapshots zu den spielständen von wildcard veröffentlicht wird, der zweite kommt zur abschaltung der offis


    es ist davon auszugehen das sobald die speicherstände verfügbar sind wildcard auch mitteilen wird wo und wie ihr an diese spielstände rankommt....

    hier steht alles was dazu bis jetzt bekannt ist


    wenn vllt der fall so liegt wie bethele vermutet,würd ich an deiner stelle den save einfach laden und dann schaun, löschen kann man den im nachhinein immernoch

    Das mit dem Tag/Nacht in den verschiedenen Konstellationen von 10/90, 50/50 und 90/10 ist doch Absicht vom Entwickler.

    Man braucht eine laaaaange Nacht um an die Oberfläche zu können, dort die Notes zu finden und Alpha Reaper für die Tribute um den Alpha Boss starten zu können.

    Der Tag an der Oberfläche grillt einfach alles weg. Deswegen gibt es laaaaange Nächte. Wer da rumschraubt ist per se schon überfordert mit dem Spiel. Oder er ercheatet sich sowieso alles? Lasst es doch einfach mal auf Standard, Aberration ist keine Karte für Anfänger. Als nächstes wird dann das rote, verstrahlte Gebiet "entstrahlt"??

    du hast dich also nur im ark forum angemeldet um hier mal bisschen zu randen?

    hab dich mal als spam gemeldet, da das geschriebene von dir nur geflame und keine hilfestellung beinhaltet

    vllt diesen beitrag von mir dann mitlöschen :)

    moin hennsi und willkommen im ark forum


    hier ist server werbung, oder das werben für andere spiele nicht wirklich gern gesehn, was du machen könntest, wäre diesen post zu überarbeiten uund einfach nur "bitte schliessen" hinzuschreiben


    und wenn du mitspieler suchst kannst du gerne bei deutsche ark server de schaun :)

    wollte dich eigentlich auf den bereich tribesuche verweisen, habe aber gesehn das dort alle beiträge gelöscht sind

    PerPlatformMaxStructuresMultiplier=3

    wie der multiplier schon sagt erhöht er nur die maximalen strukturen (anzahl, nicht weite) die auf einem floß gebaut werden können,

    in deinem fall foxxter, würde ich eher davon ausgehen das ihr ggf s+ oder ss auf eurem server laufen habt und dort den fundation support deaktiviert habt, was zur folge hat das man auch auf einem floß "unendlich" weit ceilings rausbauen kann

    meine mich auch zu erinnern, korrigiert mich gern, das man bei besagten mods einstellen kann wie weit ein fundament supportet

    da der ersteller hier aber ps4 spieler ist, fallen alle mod lösungen weg

    interessant wäre noch was passiert wenn der PassiveTamingIntervalMultiplier auf 1 steht, passiert da nix sind wir ratlos, geht es dann durch wäre das ein ansatz

    Sind die zwischenzeitlich einmal aggro geworden weil dann verlieren sie sehr rapide den Zähmfortschritt das ist mir vorallem bei der Mantis aufgefallen. Die Tiere müssen auch nicht auf dich aggro sein sondern es reicht schon wenn sie auf einen anderen Dino aggro sind.

    hm beim basillo dürfte das generell nicht passieren solange er nicht gezähmt ist, wilde unterwassertiere ignorieren sich gegenseitig


    puh ich meine die vergangenen jahre immer mal wieder von diesem problem bei den crystal isles wyvern gelesen zu haben, ich mein das rapide absinken hing dort mit dem rumdrehen am passiv tame multiplikator zusammen, bin mir aber nichtmehr ganz sicher, schwirrte mir nur direkt im kopf rum

    eigentlich braucht man den auch nicht verstellen da durch den tamingspeedmultiplier eh auch die passiv tames schneller gezähmt werden

    das lässt sich sehr schwer lesen da du deinen satz mit nem endlos langen code kombiniert hast und einen pausen/absatzlosen übergang zu dem rest deiner frage gestellt hast

    wäre es nicht möglich den code in einen spoiler zu packen? dann wäre es etwas übersichtlicher

    müsste man nicht auch wenn man einen zähmt und in ne cryo oder soul packt der tag dran stehn?

    bei cryos bin ich miri nicht sicher aber bei den soulballs stand der tag mein ich dran


    ansonsten wär es eventuell auch hilfreich den overspawn dem modder zu melden, er hat dafür extra nen bugreport topic, der fjordhawk wurde nach einfügen im april, 3 mal gefixt

    da kann man dann auch direkt nach dem tag fragen falls anderes nicht geholfen hat