Beiträge von dinosaur

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Arkforum Server PvP1 + PvP2



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Wie der Titel schon sagt werden bei mir die mods auf dem arkforum server nicht angezeigt.Abonniert sind sie,geht ja automatisch,kann sie auch im singleplayer benutzen funktionieren da also.




    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Habe den mod ordner gelöscht und die mods neu geladen,zeigt mir auch an wenn ich auf den server gehe dass er die mods installiert nur kann ich sie ingame nicht sehen.Nach den engrammpunkten vom Spiel ist schluss.
    Vielleicht hat jemand eienen rat für mich über hilfe würde ich mich sehr freuen.



    mfg



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Hallo


    Ich komme aus der schönen Oberpfalz bin 47 Jahre alt und durch Zufall (youtube) auf ARK aufmerksam geworden.
    Hab hier auch schon,wenn auch nur kurz,auf dem PvP1 server gespielt.Zum Spielen bleibt mir leider nur das Wochenende,da es mir unter der Woche Beruflich nicht möglich ist zu Spielen.
    Bin eher ein ruhiger Typ und möchte es jetzt mal mit PvE versuchen.

    Bitte nutze die folgende Beitragsvorlage um bei der Bearbeitung deiner Anfrage möglichst viele nützliche Informationen für alle anderen Mitglieder bereitzustellen, dies hilft dabei, Rückfragen zu vermeiden - Bitte beachte, dass wir Themen, die sich nicht an die Beitragsvorlage halten, leider löschen müssen.


    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    SingleplayerMultiplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hallo zusammen!Hab eben schon mal einen beitrag verfasst,wurde aber irgendwie nicht angezeigt.Hoffe der steht jetzt nicht doppelt hier.
    Ich wollte den Ausdauer und nahrungsverbrauch meiner Dinos senken,also im Singleplayer wie im Multiplayer.Nur werden die werte ingame nicht übernommen!In der GameUserSetting.ini werden die geänderten werte aber eingetragen.
    [spoiler
    [/Script/ShooterGame.ShooterGameUserSettings]
    MasterAudioVolume=1.000000
    MusicAudioVolume=0.604657
    SFXAudioVolume=1.000000
    VoiceAudioVolume=1.000000
    CameraShakeScale=0.590369
    bFirstPersonRiding=False
    bThirdPersonPlayer=True
    bShowStatusNotificationMessages=True
    TrueSkyQuality=0.320627
    FOVMultiplier=1.000000
    GroundClutterDensity=0.000000
    bFilmGrain=False
    bMotionBlur=False
    bUseDFAO=False
    bUseSSAO=True
    bShowChatBox=True
    bCameraViewBob=True
    bInvertLookY=False
    bFloatingNames=True
    bChatBubbles=True
    bHideServerInfo=False
    bJoinNotifications=False
    bCraftablesShowAllItems=True
    bLocalInventoryShowAllItems=False
    bRemoteInventoryShowAllItems=False
    LookLeftRightSensitivity=1.000000
    LookUpDownSensitivity=1.000000
    GraphicsQuality=4
    ActiveLingeringWorldTiles=3
    ClientNetQuality=3
    LastServerSearchType=0
    LastServerSearchHideFull=True
    LastServerSearchProtected=False
    HideItemTextOverlay=False
    bDistanceFieldShadowing=False
    LODScalar=0.448489
    bToggleToTalk=False
    HighQualityMaterials=True
    HighQualitySurfaces=True
    bTemperatureF=False
    bDisableTorporEffect=False
    bChatShowSteamName=False
    bChatShowTribeName=True
    EmoteKeyBind1=0
    EmoteKeyBind2=0
    bNoBloodEffects=False
    bLowQualityVFX=False
    bSpectatorManualFloatingNames=False
    bSuppressAdminIcon=False
    bUseSimpleDistanceMovement=False
    bDisableMeleeCameraSwingAnims=False
    bHighQualityAnisotropicFiltering=False
    bPreventInventoryOpeningSounds=False
    bPreventItemCraftingSounds=False
    bUseVSync=False
    MacroCtrl0=
    MacroCtrl1=
    MacroCtrl2=
    MacroCtrl3=
    MacroCtrl4=
    MacroCtrl5=
    MacroCtrl6=
    MacroCtrl7=
    MacroCtrl8=
    MacroCtrl9=
    ResolutionSizeX=1600
    ResolutionSizeY=900
    LastUserConfirmedResolutionSizeX=1600
    LastUserConfirmedResolutionSizeY=900
    WindowPosX=-1
    WindowPosY=-1
    bUseDesktopResolutionForFullscreen=False
    FullscreenMode=0
    LastConfirmedFullscreenMode=0
    Version=5
    bPreventHitMarkers=False
    bPreventCrosshair=False
    bPreventColorizedItemNames=False
    LastDLCTypeSearchType=-1
    bHighQualityLODs=False
    bExtraLevelStreamingDistance=False
    bEnableColorGrading=True
    DOFSettingInterpTime=0.000000
    LastPVESearchType=-1



    [ScalabilityGroups]
    sg.ResolutionQuality=72
    sg.ViewDistanceQuality=1
    sg.AntiAliasingQuality=1
    sg.ShadowQuality=0
    sg.PostProcessQuality=2
    sg.TextureQuality=1
    sg.EffectsQuality=3
    sg.TrueSkyQuality=3
    sg.GroundClutterQuality=3
    sg.IBLQuality=1
    sg.HeightFieldShadowQuality=0
    sg.GroundClutterRadius=10000



    [SessionSettings]
    SessionName=ARK #808716



    [/Script/Engine.GameSession]
    MaxPlayers=70



    [Player.Info]
    LastMapPlayed=TheIsland
    PlayedMaps=TheIsland



    [ServerSettings]
    DifficultyOffset=0.200000
    PlayerCharacterStaminaDrainMultiplier=0.380259
    DinoCharacterStaminaDrainMultiplier=0.080000
    ListenServerTetherDistanceMultiplier=1.000000
    GlobalVoiceChat=False
    ProximityChat=False
    NoTributeDownloads=False
    AllowThirdPersonPlayer=True
    AlwaysNotifyPlayerLeft=False
    DontAlwaysNotifyPlayerJoined=False
    ServerHardcore=False
    ServerPVE=False
    ServerCrosshair=True
    ServerForceNoHUD=False
    ShowMapPlayerLocation=True
    EnablePvPGamma=False
    DisableStructureDecayPvE=True
    AllowFlyerCarryPvE=True
    ActiveMods=
    ActiveMapMod=0
    RCONPort=27020
    StructurePreventResourceRadiusMultiplier=1.000000
    RaidDinoCharacterFoodDrainMultiplier=1.000000
    PvEDinoDecayPeriodMultiplier=1.000000
    KickIdlePlayersPeriod=3600.000000
    PerPlatformMaxStructuresMultiplier=1.000000
    AutoSavePeriodMinutes=15.000000
    MaxTamedDinos=5000.000000
    RCONServerGameLogBuffer=600.000000
    AllowHitMarkers=True
    PlayerDamageMultiplier=1.014978
    StructureDamageMultiplier=0.538712
    PlayerResistanceMultiplier=3.000000
    XPMultiplier=2.000000
    TamingSpeedMultiplier=3.000000
    HarvestAmountMultiplier=3.000000
    PlayerCharacterWaterDrainMultiplier=0.400000
    PlayerCharacterFoodDrainMultiplier=0.400000
    DinoCharacterFoodDrainMultiplier=0.518393
    PlayerCharacterHealthRecoveryMultiplier=2.000000
    HarvestHealthMultiplier=3.000000
    ResourcesRespawnPeriodMultiplier=0.500000
    ][/spoiler]
    Alles andere funktioniert komischerweise,nur eben die werte der dinos nicht.
    Bitte um Hilfe!
    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Spiel gestartet auf lokales spiel,mit den schiebereglern die einstellungen gemacht,hat nichts gebracht.Die werte über Tastatur eingegeben,ebenso nichts.
    Im Multiplayer Server(Nitrado) gestoppt 5min. gewartet einstellungen im webinterface gemacht ,gespeichert und server neu gestartet,das ganze mehrmals ohne erfolg.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)