Beiträge von Zephyron

    Hallo, nach einer längeren Pause wollte ich heute wieder ARK spielen und wurde wieder in meinen alten Stamm eingeladen.

    Als ich wie gewohnt in dem Stammeschat schreiben wollte musste ich feststellen, dass die Tastaturbelegung dafür zurückgesetzt wurde.

    Kein Problem dachte ich und ändere sie halt einfach wieder im Menü um. Doch leider scheint im Zuge der neuen Menügestaltung dieser Punkt vergessen worden zu sein?

    Wenn ich mich recht erinnere war der Stammeschat sonst unter dem Lokalen Chat. Die Einstellung für den Globalen Chat kann ich auch nichtmehr finden.

    Per Suchfunktion habe ich nichts zu dem Thema gefunden, ist das nur bei mir so oder wurde das im Zuge eines Patches einfach aus der Tastaturbelegung gestrichen?

    Immerhin kann man notfalls per Tab die Chats wechseln aber eine Taste für den direkten Stammeschat wäre schon praktischer.


    Danke schon einmal für eure Hilfe.


    MFG Zeph

    Hallo,


    also wir haben auf The Island PVE 1 schon 2 Stück 145+ getamed. Wir haben locker 1000 Narkosemittel pro Dino gebracht und ihn mit Gemüse (ca. 300 Sorte egal) gefüttert dabei.
    Gedauert hat das ganze ca. 3 Stunden. Ich muss aber dazu sagen, dass wir hier momentan ein Tamingevent haben. Dürfte also normalerweise deutlich länger dauern.
    Man braucht auch einige Betäubungspfeile bis die mal K.O. gehen.


    Grüße

    Hallo mein Name ist Marcel bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern. Ich bin über einen Freund auf eure Seite aufmerksam geworden, mit dem ich
    vorher nur auf einem kleinen Server mit 3 Personen gespielt hatte. Nach langer Zeit zu dritt wäre es mal schön auf einem Server zu spielen auf dem die Community
    etwas größer ist und daher habe ich mich hier angemeldet.
    An Spielzeit habe ich bisher ca. 200 Stunden gesammelt und bevorzuge PvE Server.


    Ich hoffe hier auf ein paar nette Mitspieler zu treffen :D


    Grüße Zeph