Beiträge von Diamondrebell

    Hi,

    bei mir stand da Failed to Install Mod Map auf dem Laptop ,nix hat geholfen außer 2 Programme zu schließen irgendso ein ihgnx Prozess war das der dies blockierte sobald man den Prozess beendet hat im Taskmanager funktioniert wieder alles einwandfrei :)

    Hey Grebog...
    Ich hätte da eine Idee... man könnte doch so eine Funktion einbauen, dass man seine Base vorausplanen kann ...also wir hatten mal ein Mod auf dem Server, wo man mit 1 Stroh so farbige durchsichtige Bausachen craften konnte und seine Base damit erstmal vorausbauen konnte und dann sah, ob es einem gefällt oder nicht... Man könnte das ja so machen, dass diese Strukturen dann einen Autoverfall haben nach 24 Std oder so.. aber somit könnte man ein Bild vor Augen haben, wie es aussehen würde und somit testen auch ob das überhaupt bautechnisch möglich ist... vlt. könntest du so eine Funktion einbauen das wäre Ultra Nice...


    Gruß DoN

    Ohmann wenn das kein Aprilscherz ist dann gute Fuhre :( wie soll man auf Scorcheth jetzt Dracheneier klauen bitte :D wenn die gezähmten Dinos lahmer sind als die wilden Drachen :D oder wie soll man jetzt über große Wasserflächen fliegen wenn man alle 100 Meter landen muss wegen der Ausdauer und der lahmen Geschwindigkeit .... Echt einmal mit Profis nur einmal :D

    Frohes Neues an euch Ark Fans da draußen :Dhi


    Wir ein 5-6 Haudegen(Ü21/Durchschnittlich alle ü 1k Spielstunden) Tribe suchen noch Verstärkung..


    Egal ob Noob oder Profi, wichtig ist nicht Lern-resistent und Aktiv sein...
    Es gibt noch eine Menge zu erledigen es wird sicher nicht Langweilig :D


    Spielen zur Zeit auf den Dinowald Volcano PVP Server.


    TS3/Discord/Whats App Gruppe ist auch vorhanden wenn ihr Interesse habt addet mich einfach in Steam, alles weitere können wir ja dann besprechen :)
    ( http://steamcommunity.com/profiles/76561198019368475/ )


    dann euch allen noch maximale Erfolge in allen was ihr angeht... pumpassaultriflehmm


    Gruß Diamondrebell DoN :)

    Guten Tag verehrte Arkler Community :Dhi


    Wir sind vor 4 Tagen (sind alle zwischen 20 und 30, TS3 Discord und Skype vorhanden) auf einem PVE Scorched Earth Server gestartet, sind zur Zeit 4 Haudegen, die zusammen spielen und
    wir suchen nun nach Zuwachs egal ob Profi oder Noob Hauptsache ist, es wird regelmäßig eingeloggt und als Team zusammen gearbeitet...
    Wenn du mehr erfahren möchtest über den Server oder unseren Tribe, dann adde mich in Steam unter Diamondrebell oder schreib mir hier eine private Message...
    shitmonsterlol
    Viele Grüße die Deppen on Tour :D