Beiträge von Loli89

    Puhhhh das is sehr wohl ein Trost^^ kenn mich mit pc`s nicht so aus, dachte schon meine graka oder der spielstand hat evtl iwas^^


    Hab eben nach einer 2Stunden zähm tour festgestellt das die lags nur in meiner Base so richtig auftauchen. Wärend ich unterwegs war ging alles gut



    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen


    Soweit mit bekannt betrifft es nur den Singelplay


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Hallo erstmal=)


    Also seit Montag oder Dienstag (seit dem letzten Patch) ist Ark für mich kaum noch spielbar im einen moment bin ich bei 40-50fps und dann direkt auf 1-12fps. Das ganze beginnt nach ca. 10minuten Spielzeit und hört dann auch nicht mehr auf. Ich dachte erst das es an einer mod liegt aber ich habe alle mods die ich an dem tag runtergeladen haben wieder gelöscht, ohne erfolg. Wenn das mal ein paar fps einbrüche wären, ok aber so ist es leider imom nicht spielbar ;(
    Wenn ich vom Spiel zurück ins hauptmenü möchte schmiert Ark übrigends mit einer Fehlermeldung ab. Ich hänge mal 2 bilder mit dran mit den Graik einstellungen und dem ShooterGame absturz bericht. Mir fiel eben noch auf das die Texturen außergewöhnlich lange laden müssen und auch am anfang wenn ich mich umdrehe weider verschwinden.
    Danke schonmal im vorraus =)


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    -Grafik einstellungen runtergeschraubt
    -Mods gelöscht die ich an dem tag runtergeladen habe als es begann
    -Steam die Spieldateien auf Fehler überprüfen gelassen (dabei findet er jedesmal wieder 2 beschädigte dateien die dann ausgetauscht werden)



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    -MSI GTX 970 (Treiberversion 327.70)
    -Intel Core i5-6600k 3.50GHz
    -16GB RAM
    -Windows10 64Bit
    -Asus Z170-A Mainboard



    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)