Beiträge von Tom 08/15

    Ich denke auch das es zu einem langsamen Wipe kommen wird deshalb werde ich wohl warten bis Ragnarok in 2 Tagen erscheint. Weil was man so in den Videos sieht scheint eine logische Erweiterung von Island und SE zu sein.

    Hallo also ich kann mir nicht vorstellen das crossplay eine so gute Idee wäre. Mir reicht schon die Invasion von Drachen auf the Island durch das
    Servergehopse. Ich denke PC Spieler sind durch die Maus-Tastaturkombination doch stark im Vorteil. Ansonsten freue ich mich auf das Update und ich hoffe das der Baubug der mir den Weiterbau meiner Base verhindert behoben wird.


    Weiter so der Endspurt kann beginnen

    Hallo alle zusammen, das mein Petry nun wirklich langsam ist ist ja noch in Ordnung, aber das neue Menü sollte etwas verbessert werden. Ich bin nun stolzer Besitzer von VON 28 METALLWANDSCHILDERN also entweder brauche ich einen grösseren Flat oder eine Lupe. Ich denke das sind einige kleine Verbesserungen notwendig aber im grossen und ganzen ist der Patch gelungen. Ich hoffe Wildcard macht weiter so und lässt sich nicht den Spass am Spiel nehmen.


    Ein begeisterter Spieler der nun einen guten Grund hat einen 55 Flat zukaufen. (-;

    Hallo ich spiele seit über einem Jahr Ark auf der X-Box habe auch immer sehr gerne das Forum für Informationen besucht hatte aber in letzter Zeit das Problem das es einfach zu leicht wurde, und ja ich habe ein Privatleben und einen 40 Stunden Job. Ich spiele auf dem PVE Server 85 habe eine kleine Base am südlichen Ufer und eine Base am Vulkan mit Hochofen 2 Ankylo und dem üblichen Zubehör.Und ja ich werde in absehbarer Zeit durch Flieger-Nerf und Vulkanausbrüche einiges verlieren aber im Moment fliege ich Non-Stop mit meinem Petry Lv 243 und 198 Speed an jeden Punkt der Map ohne ans Landen nur denken zu müssen und ich muß jeden der gegen die Änderungen ist fragen :"Will ich SIMS Spielen oder ARK. Ich denke das durch die Einschränkungen es wieder zu mehr Ausflügen an Land kommt weil wo bleibt der Spaß wen man auf dem Vulkan in einer Stunde 2000 Eisenbarren herstellen kann. Ich möchte wieder ums überleben kämpfen und nicht wie ein Fabrikarbeiter am Hochofen stehen und Eisen farmen.


    Trotzdem allen viel Spass