Beiträge von chrisM

    Hi,


    Ich habe dasselbe Problem, ASA speichert keine Favoriten. Wenn ich auf "add to favorites" klicke, markiert er den Server mit einem Stern(wie auch schon in ASE) aber in Favorites steht nur "no sessions found!". Und in steam kann ich nicht einmal das Spiel auswählen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Denn jedesmal refreshen bis zufällig mal der Server erscheint ist mühselig.

    Hallo zusammen,


    bei mir wurde Ark soeben von 327.10 auf 312.30 down gepatcht anstatt auf 327.21!? Ich würde mich freuen wenn ihr irgendwelche Problemlösungen für mich habt.


    PS: ich habe NICHTS verändert


    mfg chrisM

    Hi,


    hab genau das gleiche problem seit dem patch 263 und es wird auch nicht besser wenn man verschiedene einstellungen verändert. ich weiß nicht weiter aber so macht das spiel keinen spaß. ich hoffe das einer von euch vielleicht eine lösung hat wie es zumindest besser wird.



    Gruß chrisM

    hi, ich habe exakt dasselbe problem, habe alle mods deabonniert und den modordner gelöscht, ark auf fehler untersucht, deinstalliert und wieder installiert, es funktioniert einfach nicht, ich war gestern noch auf dem server auf dem ich spiele, nach reconnect kam ich nicht mehr rauf ^^, ich hoffe irgendjemand kann uns helfen


    danke im voraus