Beiträge von ObiWan

    Hey da ist ein Bug.
    Das ist schon seit Release so und wurde bisher nicht gepatcht. :( Man wird an der Posi immer raus geworfen. Meide den Bereich, denn wir haben dort schon 4 Ptera verloren. Früher gab es nur ein crash und man stand einfach neben dem Tier. Aber die Ptera (oder andere "nicht-SE-Tiere") buggen einfach weg.
    Gruß Obi

    Hallo zusammen,
    wir haben ein ähnliches Problem, nur kommt bei uns kein Beacon runter und es sind auch keine fremden Strukturen im Umfeld.
    Ich konnte auf einmal keine Strukturen in einem relativ großem Radius (Ei-Form) ersetzen oder neue setzen. (Außerhalb des Radius kann ich weiter bauen, also noch nicht das Limit erreicht.)
    Wir haben unsere Base auf Xbox Server 788 lat 37 lon 24. Dort ist nie ein Beacon gewesen.
    Ich kann Strukturen abreißen aber keine neuen setzen. Auch wird mir der Grund nicht angezeigt weshalb es nicht geht.
    Auch hat kein Member dort etwas gebaut der den Tribe verlassen hat.
    Wir haben erst gedacht das es ein BUg war und haben alle Hoffnung auf das Update gesetzt, nur ist das Problem immer noch vorhanden.
    Über Hilfe wären wir dankbar. LG Obi