Beiträge von Kavimon

    aloah,
    Bei mir hat es funktioniert nach ein paar einstellungen.
    Ich habe für meine PS4 alle ports feigeschaltet sowie die ports für Ark und meine ps4 als Exposed Host feigeschaltet (portfreigaben findet man im internet >meine quelle für die ports chip.de), damit ist mein Nat2 offen, damit freunde beitreten können müssen die dies ebenso tun, falls du mehrere konsolen hast musst du jede konsole bei dir die portfreigaben geben.
    Nachteil bei einer konsole und man öffnet einen non-dedicated server: man kann nur 200m vom host weggehen, bei nem dedicated server sollte das aber nicht der fall sein (der dedicated server sollte dann von einer 2.ps4 gehostet werden).


    Greedings Kavimon


    Nachtrag: du musst der ps4 eine feste IP geben Damit die ports dauerhaft offen bleiben.