Beiträge von xAgumon

    Hallo und zwar habe ich folgendes problem auf der map Valhalla:

    Ich kann nicht auf berge laufen da ich,wie auf dem bild zu sehen ist,sowie schweben bäume und steine teilweise bei mir in der luft.Ich habe die grafiken runter und hoch geschraubt nichts hat geholfen und ich habe die buggs nur auf der valhalla map und nicht nur ich sondern alle die auf den server joinen haben das problem. Server schon mehrmals neugestarte,resettet,mods und map neu drauf geladen nichts hat geholfen.Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.


    http://prnt.sc/o6kw7v](http://prnt.sc/o6kw7v

    Hallo,

    und zwar habe ich jetzt schon etliche seiten durch geschaut auf der suche nach den einstellungen für das züchten von dinos, ich wollte nehmlich wissen wie ich die einstellungen machen muss das ich nicht länger als 1 stunde brauche damit der dino ausgewachsen ist und ich trotzdem 100% Prägung habe,leider habe ich dazu nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir dabei helfen


    Mfg

    Heyho,


    ich suche noch jemanden der lust und die zeit hat,mit mir auf einem privaten Server zu zocken.
    Derjenige sollte schon oft online sein und nicht nach einem Tag schon wieder keine Lust haben :).
    Wer sich angesprochen fühlt kann mich auf Steam adden.


    Steam:Kiiko

    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Ark allgemein


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Gibt es eine möglichkeit das letzte ark update rauszu machen?Ich finde das engramme interface zum kotzen und das ist der grund warum ich ark aufhören wollte zu spielen,jedoch will ich davor versuchen das zu entfernen.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Gegooglet^^


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Hey.


    und zwar suche ich noch 1 Person die lust und genügend zeit hätte,mit mir auf einem server zu zocken wo paar mods installiert sind.


    mfg


    Steam:Kiiko

    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Singeplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Ich habe etwas mit den lvl und den exp übertrieben und war nach paar minuten lvl 230 und konnte nicht alle engramme lernen, jetzt habe ich die zeilen in der Game.ini gelöscht damit wieder lvl 95 (glaube ich ist standart max lvl), ist und habe jetzt die engram punkte pro lvl erhöht, nur habe ich das problem das ich einen neuen char gemacht habe, da ich keinen befehl gefunden habe mir engram punkte oder mein lvl zu ändern gefunden habe, jetzt ist aber alles was ich gebaut habe und das ist einniges, umsonst da ich nicht alle benutzten kann usw.
    Gibt es eine möglichkeit egal wie aufwendig alle strukturen die gebaut wurden, den jetztigen char zu geben :(



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):
    Ark foren durchsucht und befehls liste durchgeschaut



    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Mfg Denny

    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?
    Singleplayer



    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:
    Es geht darum das ich auf meiner singleplayer welt 3 Dinos nicht habe:Biber,Giga,Titano das sind die 3 die fehlen.Ich bin mehrmals am tag die ganze map abgeflogen und keine gefunden,auch da wo die biber auf einem privaten server sind habe ich mich hingebaut und dort sind keine.



    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Alle mods rausgenommen,welt zich mal neu laden lassen allso gelöscht,die kommende zeile in die game.ini eingefügt: DinoSpawnWeightMultipliers=(DinoNameTag=Gigant,SpawnWeightMultiplier=10.0,OverrideSpawnLimitPercentage=false), bin langsam am ende ich will unbedingt die 3 dinos auf meiner karte haben ohne diese selber per befehl spawnen zu lassen :/


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):






    Vielen Dank für deine Mitarbeit :)

    Welchen Bereich betrifft dein Problem? (ARK allgemein / Singleplayer / Multiplayer / Server-/Konfigurationsfragen ?)?


    Multiplayer


    Bitte beschreibe dein Problem oder deine Fragemöglichst ausführlich:


    Ich habe das problem das bei mir dinos bis lvl 1200 spawnen.


    Was hast du bisher unternommen, um das Problem zu lösen bzw. eine Antwort auf deine Frage zu finden? (stichpunktartig, damit wir dir nicht schon Lösungen vorschlagen, die du bereits versucht hattest.):


    Ich habe den difficult schon untersucht ist jedoch auf 1 sowie alles andere was mit den lvl der dinos zusammen hängen könnte,mods sind auch keine drauf die das lvl beeinflussen könnten.Ich habe auch schon alle dinos gekillt damit neue nachspawnen auch nichts geholfen.


    Bitte nenne deine Hardware-/Softwarespezifikationen - Auch: Hast du Mods installiert? (CPU, Grafikkarte, RAM, Mainboard - jeweiliger Hersteller, installierte Treiberversionen, Betriebssystem, Mod-Name sowie Mod-Version und ALLES was bei der Fehlersuche helfen könnte.):


    meine Mods:K9 Custom Stacks Size,Healthbars & Torporbars v2




    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin auf der suche nach Ark survival of the fittest mitspieler da ich kein anderes forum gefunden habe und ich den spielmode gerne austesten möchte.
    Vielleicht findet sich ja jemand :).


    Mfg Denny (mit ts3 am besten)

    Hallo, ich 18 Jahre jung suche noch jemanden zum zocken auf einem PVE server. Ich bin meist den ganzen tag online,alleine macht es jedoch keinen fun.Bitte nur melden wenn ihr aktiv zockt und nicht nach 1 tag so gut wie nicht mehr online kommt!
    Wer lust hat kann sich melden :)



    Mfg Denny

    Hi, ich suche noch jemanden der mit mir auf einem server komplett neu anfangen möchte, denn alleine macht es nicht ganz so viel spaß.Ich bin 17 und es wäre gut wenn der oder diejenige auch ungefähr in dem alter oder etwas älter ist :).


    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.


    Mfg Denny.


    Ps.: Wenn ich sage ganz von vorne, dann heißt es nicht das ich auf einem server komme wo derjenige mit dem ich zocke schon was gebaut hat mitzocke.!