Ich finde es auch schade das sie nicht auf die neuste UE Engine updaten können/wollen .. weil sie ja bei sich die Engine angepasst haben find ich blöd .. könnte das nicht auch vieles verbessern und vereinfachen? oder ist das so nen Aufwand? bin da nich so in der Materie drin .. aber vllt. kannst Du da was zu sagen tux_fan
Beiträge von tuvok
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hatten die das mit dem Rendering nicht neulich schon mal versucht einzubauen?
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mich würde das alles mal Interessieren .. was die für komische Sachen machen, vorallem gibts zu den Patches 273.82, 83, 85, 87 keinerlei Infos .. is schon recht merkwürdigt.. da Vermute ich doch mal das die irgendwas Austesten und deshalb nur so Mini Dinger rausbringen .. für einen großen Patch .. aber AALLLES nur Spekulation .. aber verdächtig ist es schon iwie..
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Der Patch kommt grad rein
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Danke für den Test MRRadioactiv
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Das Komische ist ja .. das Logo und die einzelnen Server Banner ja auch gehn ..?
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Habe jetzt die Grafik auf 1250x160 gemacht und hochgeladen .. immer noch genauso schwarz .. versteh ich nicht ..
Das kann wieder nur was ganz Simples sein
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hm ..versteh ich nicht .. ich bearbeite es mal mit paint und speicher es mal mit paint ab ..
//edit: genau das selbe ich machs mal ein wenig kleiner
//edit 2: Fehler! Dein Cover ist zu klein, es sollte mindestens 1200x150 Pixel groß sein ! ok bei 1199x150 meckert er
Keine Ahnung was das Problem ist..
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Coole Sache .. da bin ich ja mal gespannt ... würdest Du das mit dem Cover Bild noch fixen? wäre toll
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Hey Ihr,
ich habe immer noch diese Probleme .. wenn ich Updates mache und den Server neu starte
Code
Alles anzeigenRedirecting stderr to '/home/steam/Steam/logs/stderr.txt' [ 0%] Checking for available updates... [----] Verifying installation... Steam Console Client (c) Valve Corporation -- type 'quit' to exit -- Loading Steam API...OK. Connecting anonymously to Steam Public...Logged in OK Waiting for user info...OK Update state (0x3) reconfiguring, progress: 0,00 (0 / 0) Update state (0x3) reconfiguring, progress: 0,00 (0 / 0) Update state (0x61) downloading, progress: 0,00 (0 / 677671797) Update state (0x61) downloading, progress: 0,00 (0 / 677671797) Update state (0x61) downloading, progress: 26,64 (180524610 / 677671797) Update state (0x61) downloading, progress: 49,97 (338613454 / 677671797) Update state (0x61) downloading, progress: 55,85 (378459342 / 677671797) Update state (0x61) downloading, progress: 64,68 (438296398 / 677671797) Update state (0x61) downloading, progress: 64,68 (438296398 / 677671797) Update state (0x61) downloading, progress: 84,59 (573266846 / 677671797) Update state (0x61) downloading, progress: 88,00 (596335518 / 677671797) Success! App '376030' fully installed. CWorkThreadPool::~CWorkThreadPool: work processing queue not empty: 1 items discarded. Redirecting stderr to '/home/steam/Steam/logs/stderr.txt' [ 0%] Checking for available updates... [----] Verifying installation... Steam Console Client (c) Valve Corporation -- type 'quit' to exit -- Loading Steam API...OK.
Oder beim Server start...
Code
Alles anzeigenUsing binned. 4.5.1-0+UE4 7038 3077 402 7 [S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed. Setting breakpad minidump AppID = 346110 Redirecting stderr to '/home/steam/Steam/logs/stderr.txt' [ 0%] Checking for available updates... [----] Verifying installation... Steam Console Client (c) Valve Corporation -- type 'quit' to exit -- Loading Steam API...OK. Connecting anonymously to Steam Public...Logged in OK Waiting for user info...OK Downloading item 680481868 ... Success. Downloaded item 680481868 to "/home/steam/Steam/steamapps/workshop/content/346110/680481868" (97447053 bytes) Downloading item 731604991 ... Success. Downloaded item 731604991 to "/home/steam/Steam/steamapps/workshop/content/346110/731604991" (50361891 bytes) Downloading item 764755314 ... Success. Downloaded item 764755314 to "/home/steam/Steam/steamapps/workshop/content/346110/764755314" (655335186 bytes) Downloading item 895711211 ... Success. Downloaded item 895711211 to "/home/steam/Steam/steamapps/workshop/content/346110/895711211" (110744359 bytes) Downloading item 924933745 ... Success. Downloaded item 924933745 to "/home/steam/Steam/steamapps/workshop/content/346110/924933745" (4579293 bytes) Downloading item 722649005 ... Success. Downloaded item 722649005 to "/home/steam/Steam/steamapps/workshop/content/346110/722649005" (61345154 bytes) Downloading item 670764308 ... Success. Downloaded item 670764308 to "/home/steam/Steam/steamapps/workshop/content/346110/670764308" (190975188 bytes) Downloading item 741203089 ... Success. Downloaded item 741203089 to "/home/steam/Steam/steamapps/workshop/content/346110/741203089" (392750610 bytes) Downloading item 816908578 ... Success. Downloaded item 816908578 to "/home/steam/Steam/steamapps/workshop/content/346110/816908578" (181394744 bytes) Downloading item 902548451 ... Success. Downloaded item 902548451 to "/home/steam/Steam/steamapps/workshop/content/346110/902548451" (502332132 bytes) Downloading item 880871931 ... Success. Downloaded item 880871931 to "/home/steam/Steam/steamapps/workshop/content/346110/880871931" (168305403 bytes) Downloading item 1091147617 ... Success. Downloaded item 1091147617 to "/home/steam/Steam/steamapps/workshop/content/346110/1091147617" (206533472 bytes) Downloading item 757669231 ... Success. Downloaded item 757669231 to "/home/steam/Steam/steamapps/workshop/content/346110/757669231" (76705768 bytes) Downloading item 558079412 ... Success. Downloaded item 558079412 to "/home/steam/Steam/steamapps/workshop/content/346110/558079412" (2447056 bytes) Downloading item 756389708 ... Success. Downloaded item 756389708 to "/home/steam/Steam/steamapps/workshop/content/346110/756389708" (1838357 bytes) Downloading item 609380111 ... Success. Downloaded item 609380111 to "/home/steam/Steam/steamapps/workshop/content/346110/609380111" (218914648 bytes) Downloading item 793605978 ... Success. Downloaded item 793605978 to "/home/steam/Steam/steamapps/workshop/content/346110/793605978" (411560 bytes) Downloading item 566885854 ... Success. Downloaded item 566885854 to "/home/steam/Steam/steamapps/workshop/content/346110/566885854" (4564857 bytes) Downloading item 751991809 ... Success. Downloaded item 751991809 to "/home/steam/Steam/steamapps/workshop/content/346110/751991809" (544849 bytes) CWorkThreadPool::~CWorkThreadPool: work processing queue not empty: 2 items discarded.
beende ich das ganze und starte noch mal neu .. ist alles wieder OK .. auch wenn ich nicht neustarte .. scheint alles OK zu sein ..
gibts da mittlerweile mal ne Lösung? oder weiß da jemand was?
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Sollte jetzt passen.
Das Problem habe ich bei mir nicht, wenn ich ein eigenes Bild hochlade. Nur mit deinem Bild habe ich Probleme Die Frage ist nur, warum das so ist
hm ich speicher es aus CS6 ganz normal als .jpg ab?
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Ich habe das gleich mal bei mir Probiert, dass die MOD Liste nach dem speichern wieder weg ist, ist normal?
unter "Einstellungen" "Design" musst Du noch mal schauen nach dem "Cover" eine hochgeladene .jpg Datei wird nur schwarz angezeigt
Den "Vollen Namen" und "Herkunft" würde ich so machen das man es ausblenden kann
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Hi,
natürlich wäre es schön, wenn es zuverlässige Supplycrates oder andere Möglichkeiten vom Spiel geben würde.
Aber wenn das Spiel einem Gelegenheitsspieler oder kleinem Tribe es (fast) unmöglich macht mit vernünftigem Aufwand an TEK-Tier zu kommen (und zu unterhalten), finde ICH mein Vorgehen vertretbar.
Übrigens: wenn man das Ganze so sieht, ist auch das installieren von Mods gleich cheaten.
Ja .. also für "Arbeiter" wo niemals alle zusammen kommen also wir sind 6 Personen .. aber die sind nie alle gleichzeitig da .. wäre es auch unfair dem spieler gegenüber der immer da is das er allein farmen gehen muss damit der scheiss immer läuft
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Wenn du nicht cheaten willst, dann gehts nur per Mod zuverlässig. Guck dich im Workshop um, da gibts etliche herstellbare Varianten. Hätte dir gerne ne Version gepostet, aber mein Workshop will mich leider grad mal wieder verarschen und zeigt nix an.
Dachte Steam verarscht uns immer?
Erzeugt einen Drop genau an der Position
Du lesen? ich habe schon drunter geschrieben gehabt
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achso ich dachte du treibst dich auf den Arkforum-Servern rum
Ja Bin ich...
Hi,
auf einem privaten Server würde ich es in diesem Fall so machen:
- 2 Transmitter und Infrastruktur (Generatoren, Element) spawnen und Tiere transferieren
- alle Strukturen wieder zerstören und die erhaltenen Rohstoffe wegwerfen
Gerade wenn ich die Karte wechseln möchte und nicht in einem großen Tribe bin, ist diese Vorgehensweise in meinen Augen kein cheaten.
naja .. alles irgendwo cheaten .. wäre halt schön, wenn es Zuverlässige drops geben würde
Einfach ins Meer mit Taucherausrüstung und Befehl Admincheat summon supplyCrate_level03_C eingeben. Durch den Inhalt hat keiner einen Vorteil und es funktioniert sicher.
So machen wir das im Einverständnis mit allen Tribes die innerhalb unseres Clusters Wassertiere übertragen wollen. Bei uns hat noch keiner einen Transmitter. Bei Island bin ich mir nicht sicher aber hochladen müsste am Grünen Orb am Sumpfstrand gehen. Runterladen würde ich allerdings nicht riskieren. Auf Ragnarok sind übrigens Drops im Wasser wie auf Center.
was macht das genau? ACHSOOO .. nen Drop erstellen...
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ne ne .. hab meinen eigenen Mist .. ach das is echt ärgerlich das man da nix hat zum transferieren
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ist leider nen Privat Server
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Hallo,
gibt es die Möglichkeit und ohne TEK oder so Wassertiere zuverlässig von einem Server auf den anderen zu tranferieren?
Ich habe schon ausgelotet wo evtl. Wasserdrops runter kommen, aber zuverlässig ist das nicht gerade..
Ich würde gerne meine Tiere von TheIsland auf Ragnarok transferieren ohne das eins dabei stirbt..
Danke für die Info
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Du solltest natürlich nicht auf 2 servern einen Char erstellen.. weil die beiden ja die selbe ID bekommen .. du musst schon deinen Charakter hochladen und dann wieder runterladen.. wenn 2 Chars existieren gibts im Cluster Probleme mit den Transport IDs
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Bei mir aufm Server ist immer noch Halloween, bleibt in dem Fall auch so
wie gehtn das?
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6:24 ... möp möp
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Und was ist mit denen die seit early Access spielen?
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OK danke für die Info
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Man muss also Hobbyprogramierer sein um das Event privat starten zu können?
Ich für meinen Teil bin jedenfalls zu doof für das Halloween Event, leider...
Beinhaltet das Event eigentlich auch den herbstlichen Look der Bäume?
so wird es halt nicht langweilig
Also zur Aufklärung... man muss das Update selbstständig herunterladen.
Dazu muss die SteamCMD wie folgt aufgerufen werden:
Nur für Server!
Codesteamcmd.exe +login anonymous anonymous +force_install_dir %ARKFolder% +"app_update 376030 -beta halloween" update +quit
Es reicht nicht einfach -halloween an den Serverstart zu hängen!
muss man in den Startparameter dennoch -halloween oder -beta halloween eintragen? oder ist das nur beim Update mit steam?
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ich vermute mal das bei uns evtl. die .5 später kommt .. oder es bei uns in einem der vorherigen patche schon drin enthalten war? *vermut*
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Zitat
Server einmal starten mit:
-ForceRespawnDinoskönnen wir doch dann wenn die server an sind mit destroywilddinos oder?
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Zitat
Das Fallen lassen des Inventarinhaltes auf Plattformsätteln wird nun auf das "platform-tame limit" hinzugerechnet (Details werden aktuell geklärt)
was ist damit gemeint?
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also bei allen alten dinos funktioniert das.. aber bei Neu gezähmten oder gebrüteten nicht ..